| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Ich schreibe zurzeit meine erste Bewerbung und würd fragen ob der Lebenslauf so in Ordnung ist oder ob man was ändern kann/muss? Für die Hobbys hab ich noch einige Anmerkungen in Klammern geschrieben, ich weiß nich ob das wichtig ist. Muss man Tabellarischen Lebenslauf und ausführlichen abgeben? Und ist das Anführen mit den Tiererfahrungen für Bewerbung zu sozialen JAhr sinnvoll? Und stimmt es, das die Unternehmer sogar auf Seiten wie Schülervz nach weiteren Angaben der Bewerber suchen? Lebenslauf Name: Vorname: Adresse: Geburtsdatum: Geburtsort: Familienstand: ledig Vater: xxx, Fahrlehrer Mutter: xxx ,Erzieherin > einblicke in soziale Arbeit)Geschwister: Bruder, 15 Jahre Schulausbildung: 1995-1998 xxx Grundschule 1998-1999 xxx Grundschule (wegen Umzug) 1999- 2001 xxx Sekundarschule ab 2001 xxx Gymnasium Fremdsprachen: Englisch, Französisch Führerschein: Klasse B Hobbys: Tiere (habe über ein halbes Jahr am We Hunde vom Tierheim ausgeführt, danach über 2 Jahre täglich den Hund von Bekannten, außerdem Girlsday-Praktikum bei Tierarzt und Tierheim und eigene Tiere, beschäftige mich auch so gern mit Tieren) , Lesen, Badminton, Zeichnen, PC (kenne mich mit Word und Internet gut aus,bin in der Lage die meisten Programme zu benutzen oder mich schnell einzufinden) Japan( lese gerne Mangas und habe eine Japanische Brieffreundin, für die Kultur interessiere ich mich auch sehr) Geändert von jani06 (09.02.2008 um 22:24 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Lebenslauf Name: Vorname: Adresse: Geburtsdatum: Geburtsort: Familienstand: ledig Vater: xxx, Fahrlehrer Mutter: xxx ,Erzieherin > einblicke in soziale Arbeit)Geschwister: Bruder, 15 Jahre -> Die Eltern und Geschwister gehören nicht mehr in den Lebenslauf. Die Mutter kannst Du mit ins Anschreiben einfließen lassen (hattest Du ja auch getan). Beziehe Dich dabei ausschließlich nur auf ihren Beruf und das Du durch sie bereits Einblicke in die Arbeitswelt einer Erzieherin erhalten hast. Schulausbildung: 1995-1998 xxx Grundschule 1998-1999 xxx Grundschule (wegen Umzug) 1999- 2001 xxx Sekundarschule ab 2001 xxx Gymnasium Fremdsprachen: Englisch, Französisch -> wie gut in Wort und Schrift? Führerschein: Klasse B Hobbys: Tiere (habe über ein halbes Jahr am We Hunde vom Tierheim ausgeführt, danach über 2 Jahre täglich den Hund von Bekannten, außerdem Girlsday-Praktikum bei Tierarzt und Tierheim und eigene Tiere, beschäftige mich auch so gern mit Tieren) , Lesen, Badminton, Zeichnen, PC (kenne mich mit Word und Internet gut aus,bin in der Lage die meisten Programme zu benutzen oder mich schnell einzufinden) Japan( lese gerne Mangas und habe eine Japanische Brieffreundin, für die Kultur interessiere ich mich auch sehr)-> So kannst Du das nicht stehen lassen. Unterteile das ganze in Praktika, Kenntnisse und Hobbys
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte einmal prüfen ob der Lebenslauf so in Ordnung ist | hummel48 | Lebenslauf | 2 | 05.02.2009 08:20 |
| Lebenslauf - so in Ordnung? | Sternchen80 | Lebenslauf | 2 | 29.01.2009 14:38 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Lebenslauf...In Ordnung? | Shalty | Lebenslauf | 1 | 14.07.2008 20:44 |
| Ist Lebenslauf so in Ordnung? | Änji | Lebenslauf | 4 | 26.02.2008 13:46 |