| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich wollte mal fragen ob der Lebenslauf soweit vom Design etc. in Ordnung ist? Ein paar einzelheiten bei den Kenntnissen kommen noch. Die Bewerbung ist als EDV-Filialmitarbeiter. http://www.fair-affiliate.com/Sonsti...slauf_edit.pdf Ist das mit der fetten schrift so in Ordnung und mit den Abschlüssen etc? Vielen Dank schonmal im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| das Hobby Snowboarden nicht erwähnen. Ein Arbeitgeber kann sich denken: Aha - der ist ja sehr unfallgefährdet und kann mir unter Umständen längere zeit unfallbedingt ausfallen. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| ok danke, aber sonst soweit ok alles? |
|
| ||||
| ||||
| gute Frage; ich werde nach Benutzername und Kennwort gefragt
__________________ Beste Grüße I&F ----------------------- if someone prays for courage, you think god gives him courage, or do you think he does give him the opportunity to be courageous? ...The record shows I took the blows And did it my way. |
|
| |||
| |||
| jetzt gehts |
|
| ||||
| ||||
| Das Design ist Geschmacksache, womit ich nicht sagen will, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Die blaue Querlinie unten würde ich jedoch entfernen und die Fettformatierungen reduzieren. Die Gliederung ist übersichtlich, also gut. Lebenslauf Zu meiner Person -------------------- unixp ------------------------------------- strasse 50, 22xxx ort ------------------------------------- (07 11) xxxx Die Bezeichnung würd ich ------------ 0176 8xxx weglassen. -------------------------- info@pp-designs. net ------------------------------------- geboren am ... in ... ------------------------------------- ledig Schulische Ausbildung Grundschule ist klar, kann also weg. 2000 - 2005 ------------------------- Realschule in xxx, Sekundarabschluss I 2005 - 2008 ------------------------- Kaufmännische und Hauswirtschaftliche Berufsschule ORT, Abschluss IHK Hochrhein-Bodensee Berufliche Ausbildung 09/2005 – 08/2008 ----------------- Ausbildung zum Informatikkaufmann bei der xxx Tätigkeitsbereiche -------------------- EDV-Benutzerservice und Büroorganisation, PC-Konfiguration, -------------------------------------- Auslieferung und Mitarbeiteranweisung, Reperatur und Hotline, -------------------------------------- Erstellung von Bedienungs- und Installationsanleitungen, -------------------------------------- Durchführung von EDV- Schhulungen (Windows, Word, Excel, -------------------------------------- Lotus Notes, VB.NET-Programmierung), Mitarbeit bei Rollouts, -------------------------------------- Marketing, Buchhaltung, Personalwesen, Arbeitsvorbereitung, -------------------------------------- Konzerndatenmanagement Grundwehrdienst/Zivildienst 09/2008 - 06/2009 -------------------- Zivildienstleistender im Marienhospital Stuttgart Besondere Kenntnisse Fremdsprachen ------------------------ Englisch (sehr gut, gut, ...?) EDV ---------------------------------- MS-Office, OpenOffice, Computerhardware, Netzwerk, --------------------------------------- Windows 95 – Vista (Expertenkenntnisse), Linux-Distribution, Adobe --------------------------------------- Creative Suite, Vmware, VisualBasic.NET (fortgeschrittene Kenntnisse) (Sonstige) Freizeitinteressen ---------------------- Informationstechnik, Musik, Fitness, Snowboarden Datum/Unterschrift Viel Erfolg!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (19.02.2009 um 11:08 Uhr) |
|
| |||
| |||
| so habe ihn nochmal überarbeitet, wie findet ihr ihn jetzt? Besonders von den fett Markierungen her? http://www.fair-affiliate.com/Sonsti...slauf_edit.pdf lg und danke! |
|
| |||
| |||
| hallo, so ein, zwei dinge gibt es da noch. aber evtl. hast du sie ja bereits abgeschickt!? trotzdem: die bezeichnungen wie name, geburtsort etc. könntest du, wie vorher schon erwähnt, weglassen! "persönliche angaben" sagt alles aus. die vertikal blaue linie ist ok, aber fettdruck UND unterstreichungen: nein! es gibt ein offeneres bild, wenn die unterstriche weg sind! rechtschreibfehler: Schhulungen, Reparatur aus Interessen und Hobbys könnte man einfach nur Persönliche Interessen machen wünsch dir glück für deine bewerbungen! |
|
| |||
| |||
| Hey danke noch für die Antwort! Hat mir sehr geholfen! Ich habe den Namen und Adresse stehen gelassen, weil ich finde das sieht so "leer" und undeutlich aus Ich wollte eigentlich heute kopieren gehen aber jetzt gibts es noch ne Sache mit dem Berufsschulzeugnis das ich klären möchte; Berufsschulzeugnis so in Ordnung? vllt. weiss jemand von euch bescheid? Geändert von unixp (25.02.2009 um 23:53 Uhr) |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 15:11 |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 09:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 17:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 09:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 22.09.2007 00:12 |