| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Eine deutsche Firma sucht eine Sekretärin in Italien und ich will mich um die Stelle bewerben. Kann mir jemand bitte Tipps geben und den Lebenslauf verbessern? Vielen Dank LEBENSLAUF VON ..... ZUR PERSON Name: Geburtsdatum: Geburtsort: Anschrift: E-mail: Telefon (Handy): BERUFSERFAHRUNG Seit Januar 2008 angestellt bei Firma xxx S.r.l. in Turin; Meine Aufgaben: 1) Überwachung der Werbung von Klingelton-Anbietern bei den Italienischen privaten Fernsehsendern; 2) Vertragsübersetzungen ins Englische und ins Deutsche; 3) Überwachung von Internetseiten; 4) Sekretärin; Januar 2007 – Dezember 2007 angestellt bei der xxx S.r.l. in Turin; Meine Aufgaben: 1) Handelskorrespondenz in Englischer und Französischer Sprache; 2) Vertragsübersetzungen ins Englische; 3) Überwachung von Internetseiten; 4) Sekretärin; 20/07/06-10/08/06 Überwachung der Werbung von Klingelton-Anbietern bei den Italienischen privaten Fernsehsendern für die Firma xxx S.r.l. in Turin; 03/07/06 – 14/07/06 Kurs für inbound Call Center Agentin im Bereich Kundenservice bei xxx in Cascine Vica (TO); Mai 2004 – September 2004 outbound Call Center Agentin bei xxx S.p.a. in Turin AUSBILDUNG 2001-2005 dreijähriges Kurzstudium Interkulturelle Kommunikation an der Universität Turin: Abschlussnote von ... ; 1995-2000 Sprachenlyzeum “G. Carducci” in ...: Abiturnote ... ; 1992-2001 Musikkonservatorium “C. Monteverdi” in ... , Mittelstufeprüfung in Orgel und Orgelkomposition, Prüfungnote: ... ; dreimonatiger Buchhaltungskurs; SPRACHKENNTNISSE DEUTSCH: 1) Zweisprachigkeitsprüfung A (Prüfungsart für entsprechende Funktionsebenen, für die normalerweise ein Doktorat erforderlich ist); 2) Zentrale Oberstufenprüfung des Goethe-Instituts; 3) dreimonatiger Sprachaufenthalt in Hildesheim; 4) mehrere Sprachaufenthalte in Hildesheim während der Sommerferien; ENGLISCH: 1) gut in Wort und Schrift; 2) Sprachaufenthalte während der Sommerferien; FRANZÖSISCH: gut in Wort und Schrift NIEDERLÄNDISCH: Grundkenntnisse EDV - KENNTNISSE Office (Word, Excel, Powerpoint); Internet und Outlook; HTML: Grundkenntnisse; Virtual Dub; HOBBIES Musik, lesen, Kino und schwimmen |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 09:04 |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 11:16 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 17:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 09:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 22.09.2007 00:12 |