| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, was meint ihr zu meinem Lebenslauf. Ist für ein duales Studium in Maschinenbau. Persönliche Daten Name: XXX Geburtsdaten: XXX Geburtsort: XXX Staatsangehörigkeit: XXX Familienstand: Ledig Schulbildung 1998 – 2002: Grundschule Ulm 2002 – 2008: Realschule Ulm Seit 2008: Berufskolleg Wirtschaftsinformatik Ulm Schulabschluss: Mittlere Reife (Notendurchschnitt: 2,5) Praktische Erfahrungen – 5 Jahre Mitglied bei Jugendfeuerwehr Ulm – WVR(Wirtschaft/Verwalten/Recht) Projekt 2006 – Praktikum Industriemechaniker bei XXX AG 2006 (Aufgaben: Bohren, Feilen, Sägen, Schleifen, Lackieren) EDV-Kenntnisse – Programmierung in SQL, HTML, ASP (Schulkenntnisse) – Betriebssysteme: Windows ME, 2000, XP, Vista – MS Word – MS Access – MS Power Point Sprachen – Englisch Fortgeschrittenenkenntnisse, in Wort und Schrift – Türkisch Muttersprache, in Wort und Schrift |
|
| |||
| |||
| Hallo, also bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Lebenslauf für deine Zwecke ok. Du solltest auf jeden Fall noch rein bringen, wie gut deine EDV Kenntnisse sind, also z. B. MS Word gute Kenntnisse. Zudem würde ich zuerst deine Muttersprache nennen. "ledig" wird klein geschrieben. Ansonsten müsste der für deine Zwecke passen. Viel Erfolg Emma |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 10:16 |
| lebenslauf anordnung | ledra | Lebenslauf | 9 | 05.01.2009 21:15 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |