| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine Firma hat seit Dezember zweimal ihren Firmennamen geändert. Auf meine Arbeit hatte das keine Auswirkungen, das Arbeitsgebiet, mein Chef, mein Sitzplatz war immer gleich. Seit Januar 99 war ich bei der Firma Meier AG angestellt. Ab Januar 07 wurde dann die Firma Meier Netzwerke GmbH daraus Seit April 07 ist es nun die Firma Müller Meier Netzwerke GmbH Wie gebe ich das im Lebenslauf am geschicktesten an? Im Moment habe ich es so drin stehen: seit Jan. 1999 - Kaufmännische Angestellte bei der Müller Meier Netzwerke GmbH (bis Mrz. 07 Meier AG) Das Aufgabengebiet enthält folgende Schwerpunkte: - .... (die drei Monate mit dem Firmennamen Meier Netzwerke GmbH lasse ich hier mal dezent unter den Tisch fallen...) Soll ich besser alle drei Firmen aufzählen? Wie soll ich das dann darstellen, den wie gesagt, mein Aufgabengebiet war immer gleich. lg Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Müller Meier Netzwerke GmbH xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx Meier Netzwerke GmbH xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx Meier AG xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx Kontinuierlicher Tätigkeitsbereich: Kaufmännische Angestellte, mit folgendem Aufgabengebiet: So wäre es zumindest korrekt. ****** In deinem Arbeitszeugnis müsste das dann auch so korrekt angegeben werden.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mal was NEUES an Experten! Vorstellung neuer Firma per Brief | Mueller-Mueller | Karriere & Job | 1 | 18.04.2009 23:48 |
| Firma hat Probezeit nicht bestanden, aber fragen dazu.... | newcomer | Kündigung | 1 | 13.10.2008 15:39 |
| Im Großunternehmen bleiben oder Mittelständische Firma suchen? | thecubemaster | Karriere & Job | 2 | 26.01.2008 12:38 |
| Vertragsstrafe von 20.000€ bei Minijob?? | hdboys | Arbeitsverträge | 9 | 07.01.2008 15:23 |
| Kündigung wegen Betriebsstilllegung trotz Neugründung einer Firma | spiky | Kündigung | 2 | 24.11.2007 13:00 |