| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte mich an einer Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen bewerben, habe dort auch schon einen Antrag ausgefüllt, muss jetzt nur noch meine Zeugnisse und den Lebenslauf hinschicken!! Jetzt frage ich mich ob ich meine Praktikas (PKA und Mediengestalterin), Ferienjobs (insgesamt 4) und meinen Nebenjob, den ich seit Februar diesen Jahres habe auch aufführen soll, oder ist das überflüssig? ich hoffe mir antwortet jemand ! Grüße Geändert von admin (21.08.2011 um 18:16 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Warum möchtest Du diese Informationen dem Leser vorenthalten? Zum Beispiel die Ferienjobs. Warum möchtest Du Dich als "Fauli" verkaufen, obwohl Du doch sogar während der Ferien fleißig warst und einer Arbeit nachgegangen bist? Stelle Deinen Lebenslauf komplett dar und hebe die Stationen, die Deine Eignung begünstigen, hervor!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Danke schön, ich hatte mich nur gefragt ob das nicht unnötig wäre, weil die Ferienjobs, der Nebejob (Einzelhandel) und die Praktika eig. mit dem Beruf nichts zu tun haben. Danke nochmal dann werde ich das alles mit reinnehmen!! Gruß |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kinder im Lebenslauf aufführen? | Stonnekk | Lebenslauf | 6 | 17.06.2011 15:14 |
| Praktikum vortäuschen | Rene1991 | Praktikum | 8 | 04.09.2009 14:20 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| Eigenschaften in Lebenslauf aufführen? | Wackelzahn | Lebenslauf | 1 | 12.06.2008 13:09 |
| 1 wöchiges Praktikum im Lebenslauf | Wocturne | Lebenslauf | 4 | 06.03.2007 13:56 |