| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Nein, Du hast mich überzeugt, daß ein Deckblatt unnötig ist. Zitat:
Etwas anderes: Soll ich die Ergebnismitteilung von der IHK mitschicken. Darauf sieht man, daß ich die Theorie mit 2 Einser (MultipleChoice) schaffte. Leider ist ein Vierer (schriftlich) dabei. In der Praktischen habe ich eine 5. (Die Praxis muß ich leider wiederholen)
__________________ ________________ Freundlichen Gruß Pumuckl |
|
| |||
| |||
| Noch ne´ Frage Ich war heute schon wieder beim Arzt. Irgendwie bekommen die (mehrere Orthopäden usw.), es nicht hin, daß ich wieder vernünftig schreiben kann (mit Stift auf Papier). Bis auf das Schreiben, ist meine Hand (rechts) voll funktionstüchtig. Ich kann nur sehr langsam schreiben. Inwieweit, solle ich z.B. bei einem Vorstellungsgespräch, auf die Frage nach Krankheit, darauf eingehen? Anmerkung: Es kann sein, daß die Ärzte, dies hinbiegen können, ich glaube aber nicht mehr daran. Es geht schon ein 3/4 Jahr so. Vielen Dank
__________________ ________________ Freundlichen Gruß Pumuckl Geändert von pumuckl2 (27.02.2010 um 09:10 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo, war heute bei einer privaten Vermittlung. kam mir unseriös vor. siehe Guter oder schlechter Arbeitsvermittler
__________________ ________________ Freundlichen Gruß Pumuckl |
|
| |||
| |||
| Zu 1 Jedwede Aus- oder Weiterbildungszertifikate sind immer besser als das Fehlen eben solcher Zertifikate, unabhängig davon, wie mies die Noten darin sein mögen. Was zählt ist der Abschluss, sofern vorhanden. Zu 2 Von einer Erkrankung die keinerlei Einfluss auf die angestrebte Tätigkeit hat, fängt man in einem Vorstellungsgespräch gar nicht an. Sofern eine Beeinträchtigung der Arbeitsleistung gegeben ist, erklärt mans einfach kurzum: Durch xy besteht eine Einschränkung der Feinmotorik, die sich aber nur beim Schreiben mit einem Stift bemerkbar macht.. etc.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schriftlicher Lebenslauf | MiezeKatze | Lebenslauf | 7 | 30.08.2009 16:36 |
| Unsicher ob Lebenslauf so o.K?! | Briganti | Lebenslauf | 2 | 06.05.2009 15:11 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |