| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab schon ein bisschen in der Suche gesucht, aber beisher nichts Genaues gefunden... Zu meinem Problem: Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und bewerbe mich jetzt um verschiedene Jobs. dabei habe ich ein kleines Problem mit meinem Lebenslauf, bzw. eigentlich meinen Zeugnissen. Mein Lebenslauf fängt so an: Lebenslauf Persönliche Angaben Name, Vorname: M., Silvie Adresse: Straße 12345 Ort Tel.: 12345-123 456 Handy: 0123-45 67 89 E-Mail: Name@xyz.de geb. am: xx.05.19xx in Ort Familienstand: verheiratet Dann komm ich zu Studium, Weiterbildung, Ausbildung, Schule, usw. (alles anti-chronologisch) Meine Frage: Ich habe einige Zeugnisse im Laufe meiner bisherigen "Karriere" gesammelt, aber da steht jeweils mein Geburtsname drauf! Ist es daher sinnvoll, diesen auch im Lebenslauf anzugeben??? Und wenn ja, an welcher Stelle??? Vielen Dank im Voraus. SM Geändert von SM1106 (21.01.2009 um 10:04 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo SM1006! Du gibst im Lebenslauf an, dass Du verheiratet bist, somit ist der Sachverhalt für den Arbeitgeber klar.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| alles klar, danke! |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zeugnis anfechten? | Dani86 | Arbeitszeugnisse | 1 | 06.04.2009 15:40 |
| Bitte um Bewertung Zeugnis Vertriebsleiter | ZoSo | Arbeitszeugnisse | 1 | 14.09.2008 11:14 |
| Zeugnis nach 1,5 Jahren - am Boden zerstört | Hekate | Arbeitszeugnisse | 11 | 13.08.2008 10:20 |
| Kann mir jemand sagen was mein Zeugnis wäre? | Gremlin | Arbeitszeugnisse | 2 | 07.07.2008 21:05 |
| Arbeitszeugnis Programmierer (dt./englisch) | ks1 | Arbeitszeugnisse | 0 | 29.04.2008 21:42 |