| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Es sind vier Puzzleteile und in jedem Puzzleteil habe ich meine Eigenschaften hineingeschrieben. Die vier Puzzleteile sind natürlich zusammen. |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=wombat;72834]Hallo Theresa, nicht bös sein, aber wenn ich lese, dass du deine Tätigkeit als Verkäuferin (etwas wofür andere 2 Jahre Ausbildung machen) als niederen Hilfsjob betrachtest und von Buchhaltung keine Ahnung haben willst, auch wenn du eine Handelsschule besucht hast, dann habe ich den Eindruck, dass du dir bei der Jobsuche selbst am meisten im Weg stehst. Hallo Wobmat, ich muss dich korrigieren. Nicht ich betrachte den Beruf "Verkäuferin" als niederen Hilfsjob sondern der Arbeitgeber. Für mich ist dieser Beruf auf keinen Fall ein niedriger Hilfsjob und ich betrachte anderen Berufsarten auch nicht als niedrig. Aber trotzdem herzlichen Dank für deine ehrlichen Worte. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Theresa, damit ich Dir an dieser Stelle noch weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass Du Deinen Lebenslauf so überarbeitest, wie ich es vorgeschlagen habe, und dann noch einmal hier einstellst. Nur dann kann ich mir ein Bild von Deinem Werdegang machen.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| Hallo Melete, zuerst möchte mich recht herzlich für deine Unterstützung bedanken. Gerne würde ich meinen Lebenslauf in diesem Forum stellen, damit du mir helfen kannst. Momentan bearbeite ich meinen Lebenslauf sobald ich ihn fertig gestellt habe werde ich ihn ins Forum einstellen. Ich hätte noch eine Frage: Kannst du mir bitte meine Bewerbung auch anschauen? Ich danke dir nochmals LG Theresa |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann gerne mal draufsehen. Für Anschreiben sind allerdings eher Wombat und Ratgeberin die Experten hier. ![]() Schicke mir bitte einen Link zu dem Thread per P.N., wenn Du das Anschreiben eingestellt hast, damit ich es nicht übersehe (ich kann aus Zeitgründen nicht alle Anschreiben, die eingestellt werden, lesen). Aber zuerst solltest Du weiter an Deinem Lebenslauf arbeiten.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gute Voraussetzungen - nur Absagen... | NLudwig | Bewerbung allgemein | 7 | 30.03.2010 13:40 |
| Als Bewerber nach Vorstellungsgespräch bei Firma absagen! | firmware | Vorstellungsgespräch | 1 | 23.11.2009 13:28 |
| Wie am besten ein VG per Mail absagen? | Floekle | Vorstellungsgespräch | 5 | 19.10.2009 06:17 |
| Kann man einen Termin beim Sachbearbeiter absagen? | Mr. X | Allgemeine Fragen | 3 | 23.11.2008 20:54 |
| Nur Absagen - trotz guter Aussbildung? | Pusteblume2 | Bewerbung allgemein | 2 | 24.05.2006 09:11 |