| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn ein Lebenslauf umgekehrt chronologisch aufgebaut ist, wo werden die Tätigkeiten, die bis heute andauern, platziert? Berufspraxis: 11/01 - heute X 12/05 - heute Y 09/08 - heute Z 05/06 - 04/08 AA 12/04 - 11/05 BB |
|
| ||||
| ||||
| Berufspraxis: 09/08 - bis heute Z 05/06 - 04/08 AA 12/05 - bis heute Y 12/04 - 11/05 BB 11/01 - bis heute X So dürfte es für den Leser verständlich sein.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, könnt ihr mir bitte bei der Aufteilung meines Lebenslaufes behilflich sein. Aufgrund Platzproblemen hatte ich bisher meine gesamten Tätigkeiten während meines Studiums zusammengefasst: Studienbegleitende Tätigkeiten: 09/08 – heute Mitarbeiter 05/06 – 04/08 Studentische Hilfskraft 12/05 – heute Freier Mitarbeiter 12/04 – 11/05 Auslandsaufenthalt 11/01 – heute Fitnesstrainer 03/04 – 08/04 Praxissemester 10/03 – 12/03 Studentische Hilfskraft 07/01 – 08/01 Praktikum Nun habe ich durch Variationen mehr Platz und ich würde meine Arbeit als Fitnesstrainer, Freier Mitarbeiter und Mitarbeiter seperat zu den wirklich studienbegleitenden Tätigkeiten unter einem Extrapunkt (Berufliche Erfahrung?) auflisten. Um wo kommt der Auslandsaufenthalt (privates Vergnügen) hin? Vielen Dank für Hilfe. LG Fred |
|
| ||||
| ||||
| Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen! ![]() Persönliche Angaben Vor- und Zuname, ggf. der Geburtsname, Geburtsort und Geburtsdatum je nach Gestaltung Deiner Unterlagen kannst Du hier noch Deine Anschrift und Kontaktdaten erfassen. Schule/Ausbildung Zeitraum, Schultyp, Abschluss -> kannst Du, um Platz zu sparen auch in einer Zeile zusammenfassen. Studium Beginn und Ende, Name/Ort der Hochschule, Studienfach, Studienrichtung, Abschluss Wenn Du das Studium erst kürzlich beendet hast, dann kannst Du diesen Bereich noch mit Zusatzinformationen wie, der Abschlussnote, (3-5) Studienschwerpunkten, Thema der Diplomarbeit, füllen. Studienbegleitende Tätigkeiten Alles was Du gemacht hast, in zeitlicher Abfolge! Zusatzqualifikationen oder Besondere Kenntnisse z.B. Sprach- und EDV-Kenntnisse Freizeitinteressen oder außerberufliche Interessen oder Hobbys Datum/Unterschrift Was hat Dir der Auslandsaufenthalt aus beruflicher Sicht gebracht?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aktuellen normalen Job kündigen und bei einer Zeitarbeitsfirma anfangen? | ticktack66 | Karriere & Job | 1 | 08.04.2008 15:20 |
| Gliederung unterschiedlichster Tätigkeiten | Sura | Lebenslauf | 0 | 24.03.2008 16:06 |
| Selbst erstelltes Abschlusszeugnis, Frage zu Tätigkeiten | Dalmar | Arbeitszeugnisse | 1 | 20.09.2007 21:34 |
| verschiedene Tätigkeiten... | tomadv | Allgemeine Fragen | 3 | 03.09.2007 11:24 |