| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi all habe folgendes problem.. Ich versuche gerade die fachhochschulreife zu erlangen..schaffe diese aber vermutlich nicht....was sollte ich dann in meine bewerbungsunterlagen schreiben wenn ich mich jetzt für dieses jahr bewerben will? Ich meine ein fehlendes jahr im lebenslauf ist sicher fragwürdig :/ mfg grongkalonka Geändert von Grongkalonka (23.02.2009 um 09:18 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| wie, fehlendes Jahr im Lebenslauf? ![]() Du tust ja was, nämlich versuchen die Fachhochschulreife zu erlangen. Wenn du es nicht schaffst, schreibst du halt: von-bis: Besuch der blabla-Schule
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| danke für die schnelle antwort mfg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verzwicktes Problem bez. Lebenslauf - Lücke | Accumulator | Lebenslauf | 10 | 17.03.2009 19:19 |
| problem mit lücke in meinem lebenslauf | r.miller | Lebenslauf | 2 | 23.02.2008 13:37 |
| 1,5 Jahre Lücke im Lebenslauf durch schwere Krankheit | Joken | Lebenslauf | 1 | 20.12.2007 12:24 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |