| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, mich würde interessieren was ihr von der angehängten Bewerbung haltet. Danke für Kommentare. Itt Bewerbungsbeispiel |
|
| |||
| |||
| Ist der Lebenslauf wirklich so schreklich, dass niemand was dazu sagen will? |
|
| ||||
| ||||
| Schaun ma mal ...
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| erstmal ein dickes Lob an dich, weil man sieht das du dir Gedanken gemacht und viel Mühe gegeben hast. Sieht auch gut aus, aber 4 Seiten allein für den Lebenslauf sprengen echt den Rahmen, zumal man den Text locker auf zwei Seiten unterbringen könnte. Dazu kommen dann noch das Anschreiben und die Tätigkeitsnachweise. Das Deckblatt will ich gar nicht dazu zählen, weil dieses Blatt keinerlei Informationen liefert, die nicht auch aus den Unterlagen hervorgehen. Ist also überflüssig. Der Arbeitgeber der deine Unterlagen erhält, will sich schnell einen Überblick über das was du kannst und gemacht hast verschaffen. Da bleibt keine Zeit lange herum zu blättern, alles wichtige muss sofort sichtbar sein.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (13.10.2009 um 21:39 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Danke, ich habe den Lebenslauf nun mal komplett überarbeitet, ist das besser so? Beispiel 2 Gruß Itt |
|
| ||||
| ||||
| "Oops! (403)" Fehlermeldung! Für heute bin ich aber weg, Gute Nacht.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Den Platz auf der ersten Seite kannst du doch nutzen. Seite 1: Persönliches und darunter die Beruflichen Tätigkeiten/Stationen "Höchsten Bildungsabschluss" würde ich raus nehmen, steht ja schon in der Kopfzeile. Seite 2: Ausbildung, Zusatzqualifikationen, Zivildienst, Schulausbildung, Besondere Kenntnisse, Interessen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (14.10.2009 um 22:24 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 10:16 |
| lebenslauf anordnung | ledra | Lebenslauf | 9 | 05.01.2009 21:15 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |