| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo könnt ihr mal bitte schnell schauen ob soweit alles in Ordnung ist? Bitte beachtet nicht die Verschiebungen in den Zeilen das ist nur durch das kopieren hierhin passiert. Lebenslauf Persönliche Daten Name: Mustermann Geburtsdaten: 26. November 1984 in Dortmund Anschrift: Muster Str.9, 44369 Musterstadt Telefon: Familienstand: ledig Eltern: Vater: Mustermann Mutter: Musterfrau Staatsangehörigkeit: deutsch Schulischer Werdegang 1991 – 1996 Gilden-Grundschule in Dortmund 1996 – 2002 Wilhelm Busch Realschule in Dortmund 2002 – 2004 Helmholtz-Gymnasium in Dortmund 2005 – 2007 Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Dortmund Abschluss: Abitur Beruflicher Werdegang 06.12.2007 – 31.01.2008 Aushilfstätigkeit in der Gries Deco Company Kenntnisse EDV - Kenntnisse: MS Word, MS Excel Sprachkenntnisse: Deutsch, Türkisch muttersprachlich Englisch gut in Wort und Schrift Hobbys Lesen, Computer, Sport Freitag, 18. Januar 2008 Mustermann |
|
| |||
| |||
| Es ist alles drin, was rein muss. Ich würde der sogenannten Aushilfstätigkeit einen anderen Namen geben. Vielleicht " Praktikum bei Gries Deco Company als ..... Ich weiß ja nicht, was du da gemacht hast. Nimm vielleicht auch "Beruflicher Werdegang" raus, denn den hast du ja noch nicht. Schreib statt dessen Praktikum und geh etwas mehr in dein Aufgabengebiet ein. |
|
| |||
| |||
| hi danke für deine Hilfe aber das war ja eine Aushilstätigleit was soll ich denn dahin schreiben ich kann das doch nicht Praktikum nennen |
|
| |||
| |||
| Hi Mustinet Hier ein paar wenige Korrekturen: Zitat:
Beruflicher Werdegang > Würde ich - wie schon Pinscher schrieb - auch weglassen, sieht irgendwie lächerlich aus, nach diesem großen Ausdruck nur einen Aushilfsjob anzugeben. Das ist noch kein beruflicher Werdegang. > Vorschlag: Einstieg in die Arbeitswelt Hobbys: danach Doppelpunkt
__________________ Liebe Grüße Lynn |
|
| ||||
| ||||
| Seufz, Lebenslauf "dritte Klappe" habe dir schon in deinem ersten thread hierzu, Tipps zum Aufbau gegeben. Guck mal bitte dort rein. Gruß, wombat |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Es hängt immer davon ab, auf welche Stelle Du Dich bewirbst. Hast Du Erfahrungen und Positionen in Deinem Lebenslauf, die für die neue Stelle wichtig sein könnten, würde ich diese hervorheben. Ein moderner Lebenslauf beginnt mit dem, was Du als letztes getan hast, also chronologisch von aktuellem bis zurück zur Ausbildung. Die optische Darstellung ist ebenfalls zu beachten. Ich kenne jemanden, der sich mit Bewerbungen und Lebensläufen beschäftigt und kann Dir gerne mal die Adresse geben. Schick mir einfach eine PN. Viel Erfolg und Schöne Grüße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Kaufmann Einzelhandel-Bewerbungscheck bitte | mustinet1900 | Anschreiben | 7 | 22.01.2008 09:49 |