| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ich gebe zu meine Frage ist wohl etwas unüblich, trotzdem bereitet sie mir diesen Abend Kopfzerbrechen. Zur meiner Stiuation - ich bin gerade dabei mich für Praktika zu bewerben. soooooo, nun zur Frage: Pack ich die Teilnahme an einem Mentoring Programm (an der Uni) mit in den Lebenslauf ? Irgendwie habe ich ja das Gefühl ich sollte aber dann weiss ich nicht unter welchen Punkt? Vielleicht unter "weitere Tätigkeiten"? Und falls ja wie formuliere ich da aus? ![]() Nunja, ich sehe schon .. Fragen über Fragen ... würd mich nen Keks freun wenn mir wer helfen könnte. wünsch Euch noch einen schönen Tag ... habts schön ! sundraw |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du die Mails auch bekommen?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ich kann keine Mails finden ... hab gerade auch nochmal meinen Spam Ordner durchforstet ... nischt ! .. allserdings muss ich den vor kurzem geleert haben, ist kaum was drin. Wär schön wenn du sie nochmal schicken könntest.. Ich hatte gerade nur die Nachricht, dass eine Antwort im Forum gekommen ist merci ! |
|
| ||||
| ||||
| Klar solltest Du das mit angeben. Zum Bsp. unter dem Menüpunkt Studium xx.xx - xx.xx ................. xx.xx - xx.xx .................
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| hallo, gut ich habe das jetzt so gemacht Danke für die Hilfe !n schönes WE gruß sundraw --> Find das Forum echt Klasseeeeeeeee ! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 08:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |