| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mir meinen Sprachkentnisse in meinem Lebenslauf.... Wie kann ich die am besten verarbeiten? Estra Abschnitt "Auslandspraktika" oder direkt dazu schreiben bei den einzelnen sprachen? ab welcher Dauer sind Auslandsaufenthalte erwähnenswert? Vielen Dank schonmal für eure hilfe Englisch -08.2003 und 08.2004 bei einer Gastfamilie auf Malta -2008 drei Monate Praxisphase in einer englischsprachigen Abteilung in der Schweiz -06.2008 Erwerb des LCCI-Sprachzertifikats Französisch -05.2000 und 05.2001 Schüleraustausch mit Versailles Latein -Latinum Geändert von Franky (14.12.2010 um 13:02 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Die Sprachkenntnisse würde ich unter "Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten" beschreiben und das dann so aufführen, wie du das hier dargestellt hast. Bei Latein müsstest du aufführen, ob du das kleine oder grosse Latinum hast. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| YouTube Videos in Beiträge einbinden | Franky | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 18.09.2009 18:49 |