| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| hallo Leute, sollte ein Stipendium im Lebenslauf angegeben werden? Und wenn ja, was genau? Danke schon mal für euere Antworten! lg jobberin
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Jobberin, das würde ich davon abhängig machen warum dir diese Unterstützung gewährt wurde. ... wie bist du denn zu diesem Stipendium gekommen?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| ||||
| ||||
| hallo Wolf, es geht um das Aufstiegsstipendium der SBB - bei bestimmten Voraussetzungen kann man sich dafür bewerben und wenn man das Auswahlverfahren erfolgreich besteht, bekommt man die Förderung. Eigentlich keine außergewöhnliche Leistung, wenn man es genau betrachtet... Also, eher nicht erwähnenswert? lg jobberin
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gehaltswunsch wie angeben??? | Lalelu8 | Bewerbung allgemein | 10 | 16.03.2009 14:49 |
| ebay Verkäufe angeben? | ötsch | ALG II/Hartz IV | 6 | 06.01.2008 18:15 |
| Grund für die Bewerbung angeben? | Tumbuktu | Anschreiben | 1 | 19.04.2006 12:29 |