| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich schreibe gerade eine Bewerbung und in meinem letzten Arbeitszeugnis steht keine genaue Stellenbeschreibung. Sie ist erklärt mit: "verantwortete die administrative Einführung und Verwaltung einer Software zur Auftragssachbearbeitung, sowie die komplette Pflege und Optimierung der damit verbundenen Arbeitsabläufe" Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat wie man diese Stellenbeschreibung kurz in 1 bis 2 Worte für den Lebenslauf bekommt. Vielen Dank vorab! |
|
| ||||
| ||||
| Die Bezeichnung im Lebenslauf richtet sich eigentlich nach dem, als was du eingestellt wurdest. Wenn dort nichts näheres erwähnt wurde, bist du schlussendlich Mädchen füralles und man müsste das mit kaufmännischer oder technischer Mitarbeiter (z.B. Fachbereich IT) umschreiben.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Genaue Bezeichnung des unternehmens im Lebenslauf | HQ Jodler | Lebenslauf | 4 | 01.10.2006 11:53 |