| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich brauche mal eure Ratschläge. Ich war vom 05/06 bis 04/08 in einer Firma als Student beschäftigt. Im Januar habe ich durch diese Arbeit mit meiner Diplomarbeit begonnen. Leider habe ich bis April die Arbeit nicht fertig bekommen. Trotzdem habe ich der Firma gesagt, ich möchte die Arbeit fertigschreiben (unentgeldlich und ohne Vertrag) und die sagten ja. In meinem Arbeitszeugnis steht "Herr X verlässt unser Unternehmen zum heutigen Tag mit Ablauf des befristeten Arbeitsverhältnisses und aufgrund der baldigen Beendigung seines Studiums. Nun bin ich fast fertig mit der Arbeit und bewerbe mich. In meinem Lebenslauf steht: 05/06 - 04/08 Studentischer Mitarbeiter und Diplomand Damit möchte ich eben gerne ausdrücken, für wen ich meine Arbeit anfertige und das ich eine mache. Doch ich bin ja offiziell seit Mai nicht mehr bei der Firma. Habt ihr eine Idee, wie ich diese Konstellation anders einbringen kann? LG, Fred |
|
| |||
| |||
| 05/06 - 04/08 Praktischer Teil der Diplomarbeit |
|
| |||
| |||
| glaube, wurde falsch verstanden. also ich war vom 05/06 bis 05/08 als studentische Hilfskraft bei der Firma beschäftigt. ZUSÄTZLICH ist dann aus dieser Tätigkeit (neben der eigentlichen Tätigkeit) meine Diplomarbeit entstanden. Die Tätigkeit als studentische Hilfskraft war auf zwei Jahre befristet und wurde nicht verlängert. Meine Diplomarbeit mach ich seit Mai 2008 also zu Hause, privat! |
|
| ||||
| ||||
| 05/06 - 04/08 Studentische Hilfskraft bei der Firma ... 05/08 - ... Diplomarbeit: ---------- Thema Mehr würde ich dazu nicht schreiben. Fragen dazu kannst Du im Vorstellungsgespräch beantworten.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eure Meinung zu meinem Lebenslauf | sharc | Lebenslauf | 6 | 11.08.2009 22:37 |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 08:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |