| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich bei einem Hotel in der Türkei bewerben und bin derzeit dabei, mich um meine Bewerbungsunterlagen zu kümmern. Kann mir jemand einen guten Übersetzer nennen, der mir helfen könnte, meinen Lebenslauf und mein Motivationsschreiben professionell zu übersetzen (ich spreche schon etwas Türkisch, habe aber kaum Erfahrung mit dem für Lebensläufe angemessenen Stil und Ausdruck)? Ich freue mich über jeden Tip. Viele Grüsse Biene |
|
| |||
| |||
| Liebe Biene25, ich selbst spreche leider überhaupt kein Türkisch, hatte aber vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem (ich hab mich in Belgien bewerben wollen). Lebensläufe kann man sich glaub ich ganz gefahrlos von den vielen Übersetzeragenturen übersetzen lassen, die es im Internet gibt. Schau doch mal hier: Übersetzung von Texten und Dokumenten | Deutsch | Englisch | Französisch | Spanisch | online | Zeugnisse, Urkunden, Lebensläufe, Bewerbungsschreiben, Briefe Beste Grüsse und viel Glück für Deine Bewerbung Melchior |
|
| |||
| |||
| Das stimmt. Zwar kosten professionelle Übersetzer Geld, aber längst nicht so viel, wie man immer vermutet. Schließlich ist es das Ergebnis was zählt. Gute Erfahrung habe ich mit diesem Online-Übersetzungsdienst gemacht. Praktisch: Auf der Startseite gibt es direkt einen Kostenrechner. Einfach Anzahl der Worte und Bereich eingebe, aus dem der Text ist, und schon hast du einen Überblick, ob du das Geld investieren möchtest. Viel Glück und beste Grüße Jule |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 08:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Übersetzung Anschreiben von Englisch in Deutsch! | eheinrich | Anschreiben | 2 | 07.08.2008 12:06 |