| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Das Praktikum war 2003 , wenn ich mich richtig erinnere! Hab das in meinem Lebenslauf auch gar nicht merh drin stehn, da ich das genaue Datum nicht mehr im Kopf hab! Ich stel den Lebenslauf mal komplett rein. |
|
| |||
| |||
| Hab meinen Lebenslauf jetzt mal komplett reingestellt Geändert von Wolke87 (20.02.2009 um 23:28 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Nach langer Krankheit haben ich mich entschlossen mich beruflich neu zu orientieren. Ich bin 21 Jahre alt und gelernte Bürokauufrau. Möchte nun eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen. Da ich zur zeit noch arbeitsunfähig bin, weis ich nicht, wie ich das im Lebenslauf verpacken soll... ### ### ### ### ### Lebenslauf Name: # Geboren: 04.08.1987 # Staatsangehörigkeit: deutsch Familienstand: verheiratet Konfession: evangelisch Schulbildung: 1994 – 1998 Grundschule ### 1998 – 2004 Realschule ### Sekundarabschluss I (Fachoberschulreife) Berufsausbildung: 08.04 – 06.07 Bürokauffrau mit Abschluss ### Berufstätigkeit: 06.07 – 03.08 kaufm. Angestellte ### Seit 19.11.07 arbeitsunfähig erkrankt Besonderheiten: Fremdsprachenkenntnisse : Englisch PC-Kenntnisse:Betriebssystem Windows, MS Office Führerschein Klasse 3 ###, 19.02.09 ### |
|
| ||||
| ||||
| Aus Deinem Anschreiben weiß ich, dass Du Dich da bewirbst, wo Du das Praktikum gemacht hattest. Das Praktikum muss unbedingt mit im Lebenslauf ausgeführt sein. Überlege nochmal wann das war!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolke87 (21.02.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1 Jahr ins Ausland? | Kaldi | Bewerben im Ausland | 4 | 09.11.2009 11:38 |
| Soziales Jahr im Ausland | Ettuntop | Bewerben im Ausland | 2 | 27.02.2009 15:46 |
| Ausbildung abbrechen - Freies Soziales Jahr - Ausbildung zur Erzieherin | Qishi | Ausbildung | 2 | 30.06.2008 19:20 |
| Bewerbungsanschreiben - soziales Jahr | jani06 | Anschreiben | 1 | 11.02.2008 18:24 |