| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Du gibst an Zwillinge zu haben. Wo sind die beiden während der Arbeitszeit untergebracht? Das kannst Du noch in Klammern kurz ergänzen. Zum Beispiel: Die Versorgung ist durch Kindertageseinrichtung/Familie/... gesichert) Chronologisch rückwerts bietet sich in Deinem Fall nicht an. Den Lebenslauf dürftest Du gut auf eine Seite bekommen. Wenn Du die Stationen, die für die angestrebte Position relevant sind hervor hebst, genügt das. Schulbildung 08/1986 - 08/1990 ------------------ Grundschule xxxxxxxx in xxxxxx 08/1990 - 08/1996 ------------------ Gesamtschule Sekundarstufe I an der xxx in xxxxxx 08/1996 - 07/1998 ------------------ Berufliches Gymnasium Fachrichtung Wirtschaft xxx in xxx ------------------------------------ Abschluss: Fachhochschulreife Die Berufsschule brauchst Du nicht extra aufführen, gehört doch zur Ausbildung Berufsausbildung 09/1998 - 06/2000 ----------------- Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel ------------------------------------ bei xxx in xxx Berufspraxis 06/2000 - 01/2001 ----------------- Berufsbezeichnung ------------------------------------ Übernahme durch Ausbildungsbetrieb ------------------------------------ Schwerpunkt Abholmarkt 01/2001 - 01/2001 ----------------- Wehrdienst nur einen Monat? 02/2001 bis heute ------------------ Berufsbezeichnung ------------------------------------ bei Möbel xxx in allen Verkaufsabteilungen Besondere Fähigkeiten Computerkenntnisse: sicherer Umgang ? mit MS Word und Excel, gute Internetkenntnisse Fremdsprache: sehr gute/gute? Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift? Führerschein der Klasse 3 Außerberufliche Interessen ???
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| 01/2001 Wehrdienst bis Ende 01/2001 (wurde danach ausgemustert will das aber nciht groß erklären) Dann lass es so 01/2001 - 01/2001 ----------------- Wehrdienst stehen Besondere Fähigkeiten: Computerkenntnisse: guter Umgang mit MS Word und Excel, sowie dem Internet Fremdsprache: Englisch Grundkenntnisse Wird Englisch vorausgesetzt? Führerschein der Klasse 3
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 08:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |