| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Wollte mal fragen ob Ihr den Lebenslauf so o. k. findet, oder ob ich noch was ändern muss/soll .Lebenslauf Persönliche Daten Name: Adresse: Telefon: Geburtsdatum: Geburtsort: Familienstand: geschieden seit dem Sohn xxx, geboren am Führerschein Kl. 3 eigener PKW vorhanden Schulausbildung 1985 - 1989: Grundschule 1989 - 1995: Städtische Realschule abgeschlossen mit Fachoberschulreife 1995 - 1997: Höhere Handelsschule Berufsausbildung, -praxis nach der Schule August 1997 - Juni 2000: Erziehungsurlaub Juli 2000 - 16. Juli 2003: Ausbildung als Arzthelferin in xxx 17. Juli 2003 - 25. FEB. 2005: Tätigkeit als Arzthelferin in der Verwaltaltung in xxxxxxxxx 1. März 2005 - 12. Jan. 2006: Tätigkeit als Arzthelferin, mit Zeitvertrag, in xxx 13. Jan. 2006 - 31. Okt. 2006: arbeitssuchend 1. Nov. 2006 - 31. März 2008: Tätigkeit als Arzthelferin in xxxxxxxx. Seit 1. April 2008: Tätigkeit als Arzthelferin in xxxxxxxxx Zusätzliche Qualifikationen 24. April 2002: Seminar „Kompetenz am Praxistelefon“ 06. November 2004: MTRA-Fortbildung 17. November 2006: Fortbildung „Lungenfunktions-Diagnostik“ 17. März 2007: Fortbildungsseminar „ DMP Diabetes“ 19. September 2007: EBM 2000 plus Abrechnungsseminar EDV-Kenntnisse Betriebssysteme: Windows 2000 Windows XP Internet Anwendungsprogramme: MS Office Prosight (Krankenhausprogramm) Ifa (Praxisprogramm) MCS Isynet (Praxisprogramm) Grundkenntnisse Medistar Sprachkenntnisse Deutsch: Muttersprache Englisch: Grundkenntnisse Ort, Datum Die Absätze und Spalten sind im Original mit einheitlichem Abstand. Der Lebenslauf hat so wie er jetzt ist 2 Seiten Da ich sehr früh geheiratet habe sind alle Unterlagen mit meinem Ehenamen ausgefüllt, jetzt bin ich aber geschieden und habe meinen Mädchennamen wieder angenommen, müssen dann jetzt beide Namen in den Lebenslauf? Vielleicht so: B. Hinz geschiedene Kuntz ????? Bitte, bitte ich brauche dringend Hilfe, bin völlig unsicher wie ich das machen sollLg Briganti |
|
| ||||
| ||||
| Vergleiche deinen Lebenslauf einfach mit dem Musterlebenslauf für Angestellete und Assistentinnen von monster.de Musterlebenslauf Assistentin | Monster
__________________ HaFAWo - Have Fun At Work |
|
| |||
| |||
| Hi, naja, so ist er noch sehr unübersichtlich. Kannst du ihn in einer PDF hochladen mit dem Layout? Ich finde Lebensläufe, die eine Seite haben besser, aber ich bin da auch kein Experte. Ich google mal bissl für, hier findste paar anregeungen! ![]() Lebenslauf Vorlage | Die besten Tipps für Ihre Karriere im JOBlog Tabellarischer Lebenslauf*|*Curriculum Vitae*|*CV mit Vorlage, Beispiel und Muster Lebenslauf Vorlage kostenlos | JobScout24 Blog http://www.********************/lebenslauf.php Viel Spaß damit |
| Über 200 Fernkurse von A bis Z + kostenlosem Infomaterial |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schriftlicher Lebenslauf | MiezeKatze | Lebenslauf | 7 | 30.08.2009 17:36 |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 11:16 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 17:43 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 13:33 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 22.09.2007 00:12 |