im ende juli 2011 wurde ich gesellenprüfung bestanden. ich habe am 5 okt. eine arbeitsstelle als Mediengestalterin eingestellt abe es hat mir nicht gut arbeit nix gefällt und kollegen haben mich gemobbt. ich war unglücklich.. ich habe nix mehr ausgehalten aber normalerweise wollte ich kündigen. ich habe gedacht, wenn ich selber kündigen woltle dann bekomme ich alg 1 für 3 monate sperren. ich habe mich ausgehalten, dort weiter gearbeitet. bis ich finde andere arbeitsstelle dann kann ich kündigen. zufällig chef hat mich am 27.10.11 wegen verhaltenbedingte gründe gekündigt weil habe ich ihm vor eine woche gezofft. ich war froh darüber dass er hat mich selbst gekündigt. und dann bekomme ich schlechte arbeitszeugnis aber möchte ich nicht mit arbeitszeugnis woanders bewerben. ich habe am 28.10.11 arbeitsamt als arbeitslos angemeldet und bekomme ich ja im monatsende alg 1. heute schreibe ich viele bewerbungen.
aber ich habe fast einem monat in einer firma gearbeitet und weiss ich nicht dass soll ich in meine lebenslauf ehrlich reinschreiben oder nicht? wen ich schreibe meine lebenslauf rein, habe 1 monat firma gearbeitet und bewerbe ich woanders, andere chef denkt, wieso habe ich 1 monat firma gearbeitet und wie schlechte eindruck? ich kann lügen, meine lebenslauf seit aug bis nov 2011 arbeitssuchenende reinschreiben? sonst meine zukünftige chef kann auf AA anrufen ob meine lebenslauf kontrollieren ob wahr oder lügen?
danke im vorraus wenn schreiben sie mich.
P.S: schreibe ich nicht perfekt grammatik deutsch weil habe seit 4 jahre nach deutschland umgezogen.