| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen ich bin am verzweifeln weis ned welcher von beider die besser lösung ist! der eine hat ne richtige Zeitfolge! dann sagen manche das Arbeitsuchend nicht in Rubrik Weiterbildung gehört! ![]() der andere hat nicht die richtige Zeitfolge, dafür steht aber Arbeitssuchend unter Berufserfahrung! ![]() bitte um schnelle hilfe! muss die unterlagen morgen versenden |
|
| ||||
| ||||
| Meine Ansicht: Beide Möglichketen sind ok, nur würde ich in einem Lebenslauf keine Zeiten der Arbeitslosigkeit oder der Arbeitssuche aufführen. Schliesslich besteht kein Grund, sich für Lücken im Lebenslauf zu entschuldigen, die geschlossenen Lebensläufe früherer Zeiten sind heute kaum noch möglich.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| normalerweiße murr noch deine schulbildung mit rein zumindest welchen abschluss du hast ansonsten ist der zweite besser weil sich für einen chef bewerbungsphase immer besser anhört als arbeitssuchen lg |
|
| |||
| |||
| Hi, also ich würde die Reihenfolge von Version 1 nehmen (also chronologisch Rückwärts) aber eben mit dem „Bewerbungsphase“ anstatt dem „Arbeitssuchend“. Gruß |
|
| |||
| |||
| Nr. 2 ohne Diskussion Nr. 1 is eine wilde "Ich bastel mir was"-Kiste in der verschiedene halbgare Bewerbungsratschläge umgesetzt wurden. Entgegen anderslautender Gerüchte können Personaler a) lesen und b) Zusammenhänge erfassen, so lange die Struktur logisch ist. Das ist sie in 2 - in 1 nicht.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zweites Vorstellungsgespräch und kein Feedback | Pipatantana | Vorstellungsgespräch | 0 | 18.03.2011 19:44 |
| Anschreiben Feedback | Andi85 | Anschreiben | 3 | 12.11.2010 16:31 |
| Anschreiben: Industriekaufmann -> Feedback | Tom_U | Anschreiben | 14 | 01.08.2010 21:45 |
| Bewerbung als Bürokauffrau - bitte DRINGEND Feedback! | sabsi2107 | Anschreiben | 2 | 24.07.2010 22:56 |
| Bitte um Feedback zu diesem Arbeitszeugnis | hugo66 | Arbeitszeugnisse | 5 | 17.04.2010 11:00 |