| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wie stelle ich am besten meine 1-jährige Arbeitslosigkeit (mit diversen Nebenjobs im gastronomischen Bereich) dar? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Lebenslauf führst du diese kleinen Jobs entweder einzeln auf oder du machst ein Paket daraus: 01.01.2006 - 31.12.06 diverse Aushilfstätigkeiten Im Bewerbungsschreiben formulierst du das so (Vorschlag): Nachdem ich in letzter Zeit nur Gelegenheit hatte, kleinere Aufgaben zu erledigen, fühle ich mich von der ausgeschriebenen Stelle sehr angesprochen und würde mein Wissen und Können gerne unter Beweis stellen. Im übrigen ist den Unternehmern durchaus bekannt, dass eine hohe Arbeitslosigkeit besteht, also muss man sich für Arbeitslosigkeit auch nicht entschuldigen oder diese explizit erklären. ArbeitszeugnisSe lässt man sich natürlich auch bei kleineren Jobs ausstellen !
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank ! Eine super Sache dieses Forum |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unterbrechung der Arbeitslosigkeit durch Zeitarbeit | luna123 | Arbeitslosengeld ALG I | 11 | 11.09.2010 13:01 |
| Arbeitslosigkeit droht - keine Erfahrung! | Duro | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 22.06.2009 21:14 |
| Darstellung jetzige Arbeitslosigkeit im Lebenslauf | Bibu | Lebenslauf | 4 | 14.07.2007 11:49 |
| ATZ und Arbeitslosigkeit | Peterle | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 10.01.2007 09:41 |