| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wurde nach einem Semester Studium eingezogen (Wehrdienst) und habe danach das Studium fortgesetzt. Wie bringe ich diese Zwangsunterbrechung am geschicktesten im Lebenslauf unter? Meine Idee bisher: Code: Studium
-------
09/03 – 03/04 Universität x
Studium der Wirtschaftsinformatik (Diplom)
03/05 – heute Universität x
Fortsetzung des Studium der Wirtschaftsinformatik
(nach Einberufung zum Wehrdienst/Zivildienst)
Studienabschluss im September 2008
Wehrdienst/Zivildienst
------------------------
04/04 – 05/04 Wehrdienst in Ort
05/04 – 12/04 Zivildienst bei Stiftungsname
Code: Studium ------- 09/03 – 03/04 Universität x Studium der Wirtschaftsinformatik (Diplom) 03/05 – heute Universität x Studium der Wirtschaftsinformatik (Diplom) Studienabschluss im September 2008 Dann noch eine zusätzliche Frage: Ich habe mein Studium an der Fachhochschule y begonnen. Dann im Verlauf meines Studiums ist die FH mit der am Ort ansässigen Uni fusioniert, so dass ich jetzt an der Universität x studiere (und es auch nur noch diese gibt). Wie bring ich das im Lebenslauf unter? Muss ich das? Vielen Dank für eure Antworten! Karlos |
|
| |||
| |||
| ich würde die erste Variante wählen |
|
| |||
| |||
| Danke für die Meinung! Weitere Meinungen oder Ideen würden mich natürlich nachwievor interessieren... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unterbrechung der Arbeitslosigkeit durch Zeitarbeit | luna123 | Arbeitslosengeld ALG I | 11 | 11.09.2010 13:01 |
| Unterbrechung "arbeitssuchend melden" | gemic | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 17.11.2008 21:09 |
| Rückstellung vom Wehrdienst wegen des Studiums ??? | Forty U$ | Studium allgemein | 8 | 24.10.2008 12:59 |
| Unterbrechung wegen Elternzeit | bine84 | Ausbildung | 0 | 01.11.2007 21:47 |