| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Huhu, also alles über 40€/Monat seh ich grundsätzlich nicht ein. Ich würde im Leben nicht mehr bezahlen, selbst wenn ich das Geld dazu hätte... In meinem alten Studio hatte ich nen Schülertarif mit 34€/Monat oder so.. es war alles mit drin: Kurse, Massagerollen, Solarium, Saune, Getränke, Obst, ... Ich hab mich da echt gut aufgehoben gefühlt. Ich würd wieder dort hingehen, wäre es nicht so verdammt weit weg. Ich denke bei nem neuen Studio werd ich erstmal meine Ansprüche etwas senken müssen, den ob ich für das Geld ein vergleichbares (Frauen-)Studio finde, ist fraglich. Wie ist das bei euch? Reicht euch ein reines Gerätetraining (dann ist Fitness inzwischen ja zum Dumpingpreis zu haben) oder wollt ihr schon auch Solarium, Sauna etc. haben?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Mache nur Geräte, kein Solarium oder Sauna.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Also, ich betreibe fünf Tage die Wochen je 8 Stunden Fitness und werde dafür noch bezahlt !Acht Stunden pro Tag gehen, laufen, rennen ist gut für die Beinmuskulatur. Mehrere Stunden am Tag Patienten heben, tragen oder sonst behilflich sein ist gut für die Oberarme. Habe inzwischen Oberarme wie ein weiblicher Arnold Schwarzenegger. Acht Stunden täglich reden oder heimlich mit den Zähnen knirschen ist gut für die Kiefergelenke. Ich hoffe Ihr versteht Spaß, denn ich liebe meinen Beruf. Ansonsten habe ich eine Zeitlang Jiu Jitsu betrieben, bis ich mir einen Zeh ausgerenkt hatte. Äußerst schmerzhaft! Nun gehe ich einmal die Woche tanzen und einmal im Monat zum Kegeln und bin reichlich ausgelastet (körperlich). Viele Grüße Sanne |
|
| |||
| |||
| gibt es bei euch keinen billig studios? ich zahle 6,90 alle 14 tage das geht und das studio is auch cool. |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch kein Sport Freak, aber Sport muss sein. Das benötigt mein Körper, einerseits, andererseits, tut es meinem Geist auch gut, wenn mein Körper so müde wird und danach - stärker. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wo gibt es dann das bitte???? Und was haben die da für Geräte?? Wahrscheinlich ist es da immer voll ,,oder nicht? Das ist echt ein Hammer Preis,,, Ich trainiere bei Mcfit, jogge und Fahre jeden Tag Rad, aber als Freak oder Hobby würde ich es nicht bezeichnen. Es ist einfach eine Lebenseinstellung. Ach ja,,trainiere noch mit diesen Dingern hier...das mach ich meistens auch vor und nach dem Joggen...ist gut zum Aufwärmen. Geändert von admin (24.02.2012 um 12:14 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Ich bin bei 3x die Woche im Fittnesscenter dabei. Der ideale Ausgleich, da ich ansonsten sehr viel am Schreibtisch sitzen muss. Ohne Sport würde ich wahrscheinlich verrückt werden! |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaff es meist nur 2 mal in Studio, aber einen Ausgleich braucht man einfach!
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| also 6,90 alle 14 tage ist schon nicht schlecht. aber mich würde auch interessieren wie das geht |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein größtes Hobby ist ... | Reesie | Lifestyle | 9 | 16.04.2012 08:52 |
| Mein größtes Hobby ist die Musik | Muddi-Deluxe | Lifestyle | 10 | 05.01.2011 13:37 |
| Mein Hobby ist mein Webradio | Tappi | Lifestyle | 0 | 21.01.2009 17:58 |
| Hobby oder Gewerbe ? | simon2509 | Existenzgründung allgemein | 6 | 02.05.2008 21:58 |