| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi. So direkte Hobby's habsch nicht. Neben dem Studium geh ich 4 mal die Woche ein Fitnessstudio. Könnte man ja doch irgendwie als Hobby bezeichnen. Sind hier noch Fitnessfreaks aus Siegen? |
|
| |||
| |||
| Ein Fitnessfreak bin ich nicht, doch Sport treib ich auch ab un zu. Gehe manchmal wenn Zeit ist joggen, aber nicht in Siegen sondern Zittau. Nen schönen Tag noch KaSandra |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich eigentlich als Fitnessfreak bezeichen. Ich bekomm nen Kolla (wird das so geschrieben) wenn ich mal ne Woche net Pumpen konnte. Man fühlt gleich wie alles schlaffer wird. Bald sehe ich aus wie mein Picture hier. Im nächsten Sommer - Ihr werdet staunen! |
|
| |||
| |||
| das thema is zwar schon sehr alt hier aber ich wollt ma was dazu sagen ![]() ich bin auch jetzt seit ca 4 monaten im fitnessstudio und ich finds top. hät ich vorher nich gedacht, aber es macht richtig spass und man fühlt sich echt viel besser. ich versuche auch immer 4 mal die woche zu gehen, nur is schwer wegen meiner vor kurzem begonnen ausbildung. |
|
| ||||
| ||||
| Ich überlege mir auch mal einen Kurs zu besuchen, Tae Bo oder Selbstverteidigung. Meine Freundin schwärmt davon. |
|
| |||
| |||
| Also für mich ist es ein guter Ausgleich für den Tag! |
|
| ||||
| ||||
| Ich besuche jetzt 2 mal die Woche einen Tae Bo Kurs. Anfangs recht anstrengend, aber jetzt macht es richtig Spass. |
|
| ||||
| ||||
| Tae Bo! Ist das nicht eine Art Kickboxen mit Tanzeinlagen? Habe mal ein Tae Bo Video angesehen. Scheint ziemlich anstrengend zu sein. Viel Spass weiterhin.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Huhu, also im Moment fehlt mir leider das Geld für ein Fitnessstudio, aber ich war über mehrere Jahre in nem Fitnessstudio und werd mir auch wieder eins suchen, wenn ich das nötige Kleingeld wieder habe. Spätestens im Winter wär das echt angebracht, da ist nämlich nichts mehr mit Outdoor-Sport. Im Moment beschränk ich mich auf tägliches Rad fahren (mit dem Hund etwa 2-3h am Tag), ne kurze Einheit auf dem Crosstrainer und ab und zu mal inlinern.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuche 2-3 mal die Woche ins Studio zu gehen. An allen anderen Tagen fahre ich mit dem Rad ca. 1 Stunde. Bei uns im Studio sind die Preise moderat. Habe aber Bekannte die zahlen mehr als 60 Euro im Monat und mehr.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein größtes Hobby ist ... | Reesie | Lifestyle | 9 | 16.04.2012 08:52 |
| Mein größtes Hobby ist die Musik | Muddi-Deluxe | Lifestyle | 10 | 05.01.2011 13:37 |
| Mein Hobby ist mein Webradio | Tappi | Lifestyle | 0 | 21.01.2009 17:58 |
| Hobby oder Gewerbe ? | simon2509 | Existenzgründung allgemein | 6 | 02.05.2008 21:58 |