| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich bin 18 Jahre alt und habe mein erstes Buch geschrieben habe auch einen eigenen Block wo ich den Namen und die ersten dreiten Kapitel wie auch, den Prolog und das Vorwort dort eingestellt habe und von freunden persönliche Resignation bekommen habe das es gut ist aber ich weiss nicht was ich machen soll wo kann ich mein fertiges Buch oder das Skript vom Buch hinschicken um zu erfahren ob es wirklich vermarktet werden könnte? wäre nett wenn ihr mir helfen würdet LG Danke schonmal im Vorraus Ps. ich habe eine kleine Legastenie schwäche aus dem Grund habe ich auch einige Rechtschreibfehler in dem Buch noch vorzuweisen wo kann ich den Text mal Kontrollieren lassen bevor ich den überhaupt einsende? |
|
| |||
| |||
| Hallo, woher kommst du? Frankfurter Buchmesse - ab Mittwoch. Für die Öffentlichkeit dann am Wochenende. Gibt viele Verlage, die Jungautoren suchen. Und auch wenn du da keine Zielgruppe bist, kannst du dich da bei Fachkräften schlau machen, worauf es ankommt. Zu diesem Zeitpunkt ist das die beste Adresse! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex K. für den nützlichen Beitrag: | ||
Alec (04.10.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Hi ich komme aus der nähe von Aachen und komme leider nicht bis nach Frankfurt wie gesagt ich bin grade erst 18 geworden aber danke für den Tipp |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |
| Praktikumsplatz - Hilfe beim Bewerbungsschreiben | sschmelt | Anschreiben | 2 | 09.01.2008 22:33 |