| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Saltimbocca mit einem leckeren Safranrisotto, das könnt ich ständig essen. Außerdem auf der Lieblingsliste: Tagliatelle mit Mascarpone-Spinat-Sauce (das darf ich aber nich so oft)... Spaghetti mit Pesto wenns schnell gehen muss. Grünes Thai-Curry, Hühnchen mit Erdnusssauce - auch geil. Chilli con carne mit Tortillas, oder noch besser, Fajitas zum selber füllen, auch lecker. Und was "deutsches" Essen angeht: Eine richtig schöne Fleischbrühe mit ordentlich Einlage (Markklößchen, Flädle, Sternchennudeln, Backerbsle, Brätknödel, Grießnockerl), und am nächsten Tag aus dem Rest Suppe noch ein Gemüseeintopf, das ist gut! |
|
| |||
| |||
| Jetzt ist mir es klar, weshalb die Ostergrüße ganz oben stehen bleiben, sh. Forum!!
__________________ Wer weiß schon alles! |
|
| ||||
| ||||
| Dein Scharfsinn hat mich durchschaut...verrat`s bitte keinem!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (07.09.2009 um 22:56 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Ich esse am liebsten Pasta, Pizza und Reis in allen Variationen. Am besten mit viel Fleisch oder Fisch. Pfannkuchen und Mehlklösse mag ich auch sehr gerne. Und natürlich richtig leckeres Schnitzel mit Beilage. |
|
| ||||
| ||||
| Bratkartoffeln mit Petersilie und Gewürzen, mit Butter gebraten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, ein richtig saftiges Steak (selbstverständlich medium-rare) mit Bratkartoffeln und Gemüse ... leeeckkkerrr |
|
| |||
| |||
| Alles, was mediterran ist. Besonders selbst gemachte Antipasti. |
|
| |||
| |||
| Käsespätzle |
|
| |||
| |||
| Ich liebe Lasagne. Egal ob mit Fleisch oder Vegetarisch... Hauptsache frisch zubereitet und schön heiß... |