| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Dann mache ich mal den Anfang. Mein absolutes Lieblingsessen: Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen. Mein Lieblingsfisch ist der Pangasius.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| lecker Essen, da fällt mir einiges ein, aber spontan erinnere ich mich an meine einseitiges-Essen-Phase als Teenie. Wo heute der regelmäßige Burger das Rennen macht, war mein Liebliegsjunkfood ... Spiegelei und Bratkartoffel Muffel moffel muffel moffel und noch ein paar Zwiebelringe das sind doch die besten Dinge und als tägliches Gericht stets aufs Neue ein Gedicht. ![]() schlaft gut und trämt euch ins Schlemmerschlaraffenland
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| oooohhhhhh....für einen Fleischkäse mit Brötchen mach ich alles. Ja so ist das, es muss nicht Hummer sein. mit knurrendem Magen Loser |
|
| |||
| |||
| Pannekoeken mit Hühnchen, Ananas, gutem Käse und Sirup!
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Mir als Badenser (Badener) musst du erklären was "Pannekoeken" ist. Panne wird eine Pfanne sein und Koeken muss ich auch einmal am Tag (Spass). mit freundlichen Grinsen Loser |
|
| ||||
| ||||
| So jetzt lernt ihr mal was. Pannekoeken ist ein Holländisches Gericht es gibt Leute die sagen auch Pfannkuchen dazu. Google ist mein Freund Loser |
|
| |||
| |||
| Ein 'norddeutscher Pfannkuchen', den man mit allen möglichen Zutaten, ähnlich wie eine Pizza, zubereitet.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Freibir, Das kenn ich, esse ich immer beim Italiener heist Pannecalzone mit freunlichem Grinsen Loser Der Link is cool jetzt muss ichs morgen essen Geändert von Loser (05.09.2009 um 20:26 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Am allerallerliebsten esse ich Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei. Und jeden Tag ein Ei, jeden Sonntag zwei. Ich liebe Eier.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| ja Eier tuen Mamma gut..... |