| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich höre zur Zeit Three Doors Down. Die Bohsen Onkelz habe ich auch ständig gehört...brauch aber die nötige Stimmung dazu |
|
| ||||
| ||||
| ^^ Boehse Onkelz...okay....
__________________ Sagt die 0 zur 8 :"Schicker Gürtel!" |
|
| |||
| |||
| Portishead BO Rammstein Led Zeppelin Peter Gabriel Genesis Klaus Schulze (vor allem Dune) Tangerine Dream Die Dissidenten Dr. Koch Ventilator Straßenjungs |
|
| |||
| |||
| ach ja: eric burdon und fällt mir name nicht ein: song von denen: "zeig mir den weg nach unten" |
|
| |||
| |||
| Ich stehe total auf die Rock-Klassiker Deep Purple Dire Straits Rolling Stones Jethro Tull Metallica usw. Ansonsten gerne auch mal Jazz, da kenne ich mich aber nicht so gut aus. Meist reduziert es sich hier auf "wow, geiler Song" |
|
| |||
| |||
| Rammstein Sonata Arctica (momentan meine Lieblingsgruppe) Amorphis Unheilig Trans-Siberian Orchestra Nightwish Metallica Eisbrecher In Extremo System of a Down Godsmak Aber auch noch vieles mehr. Musik muss für mich auch nicht unbedingt Metal sein.
__________________ ~ Lorenz |
|
| |||
| |||
| Hey! Momentan finde ich ganz gut: Franz Ferdinand Die Aerzte Taio Cruz Chris Brown und VORALLEM David Guetta - find ich momentan echt hoerenswert! Aber ansonsten - hoer ich eigentlich alles was gefaellt, am besten was Neues, auch wenn ich 'Evergreens' habe und die niemals zu langweilig werden, mag ich es doch mal in neue Stuecke rein zu hoeren. Bis dahin May56 Geändert von admin (15.05.2012 um 07:33 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |