| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| REITEN, denn auf dem Rücken der Pferde, findet man das Glück der Erde!!! Helena L. |
|
| |||
| |||
| Oh. Meine Tochter ist auch in einem Reitverein. Gerade für Kinder ist es eine tolle Beschäftigung. Der Umgang mit den Pferden bestärkt sie unheimlich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Leider zur Zeit nicht finanzierbar.... ![]() hab mich sogar kostenlos als Hilfe im Stall und Pflege angeboten um den Kontakt zum Tier zu behalten...leider nix! Viel Spaß beim Reiten Mimi |
|
| |||
| |||
| Mein größtes Hobby ist die Kunst. Malen macht mir besonders Spaß, aber ich beschäftige mich auch oft mit der sogenannten hier erklärten Siebdruck Belichtung. Ich denke man braucht jedoch auch einiges an Geduld für meine Hobbies und man muss teilweise etwas tiefer in die Tasche greifen. Doch das Ergebnis bestätigt mir meine Mühe und es macht einfach Spaß. |
|
| |||
| |||
| Mein größtes Hobby ist die Fotografie. Dabei ist man einfach so frei was Gestaltung und Aussage des Bildes angeht und kann sich selber super Ausdrücken. Klar stößt man nicht immer auf Verständnis ( je nachdem was man fotografiert :D ) aber das ist ja fast überall so. Billig ist es auch nicht gerade, aber ich möchte es nicht mehr missen müssen. |
|
| |||
| |||
| Mein Hobby ist |
|
| |||
| |||
| Klingt doof, aber mein größtes Hobby ist es mich zuhause um Haus und Garten zu kümmern. Jetzt wo ich weggezogen bin, mach ich all die blöden Hausarbeitsachen, zu denen mich meine Mutter früher zwingen musste, gerne. Irgendwie verbinden sie mich zu meiner Kindheit und meiner Vergangenheit, und dann fühle ich mich, als müsste ich nicht so schnell erwachsen werden. Geändert von derWolf (25.11.2010 um 19:27 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
| |||
| |||
| So ähnlich geht es mir auch. Besonders zu dieser Jahreszeit verbringen ich sehr viel Zeit in meinem Garten Werbung entfernt damals haben mich meine Eltern auch immer zur Gartenarbeit verdonnert und ich habe mich immer davor gesträubt einen eigenen Garten zu besitzen. Nun entspannt mich die Arbeit und ich genieße es an der frischen Luft zu sein. Geändert von derWolf (18.05.2011 um 19:15 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
| |||
| |||
| Gibt es denn hier niemanden mehr, der Hobbies hat? Also mein größtes Hobby ist das Reisen! War in diesem Jahr in Griechenland und Frankreich und im nächstes Jahr geht Anfang des Jahres nach Makedonien und im Sommer nach Spanien. Und wenn ich fertig mit dem Studium bin, nehme ich mir die Fernreiseziele vor |
|
| |||
| |||
| Mein liebstes Hobbie sind sportliche Freizeitaktivitäten, wie schwimmen, Rad fahren, wandern, Kajaken, usw. Ich kann mich bei diesen Aktivitäten am Besten entspannen. Jetzt möchte ich Klettern neu ausprobieren und bin schon gespannt, ob es mir gefällt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fitnessstudio als Hobby? | Stufan | Lifestyle | 18 | 22.03.2012 08:29 |
| Mein größtes Hobby ist die Musik | Muddi-Deluxe | Lifestyle | 10 | 05.01.2011 13:37 |
| Mein Hobby ist mein Webradio | Tappi | Lifestyle | 0 | 21.01.2009 17:58 |
| Hobby oder Gewerbe ? | simon2509 | Existenzgründung allgemein | 6 | 02.05.2008 21:58 |