| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und es gefällt mir sehr gut. Mein größtes Hobby ist die Musik. Ich spiele seit meinem 7 Lebensjahr Trompete in einem Musikverein. Habe dann 2001 aufgehört und nun Ende 2006 wieder in einem anderen Musikverein angefangen. Wenn man das soo lange macht, dann ist das wie eine Sucht. Gibt es hier nochmehr Leute, die Musik machen?? Meldet euch doch mal. LG Muddi-Deluxe |
|
| ||||
| ||||
| jo ich mach auch musik :D spiele gitarre aber hab ganz klein mit blockflöte angefangen ![]() im moment singe ich aber ehr lg darkwolf |
|
| ||||
| ||||
| musik ist ein schönes hobby. ich selbst spiele gern gitarre und klavier, habe eine zeit lang darüber nachgedacht trompete o.ä. anzufangen.. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
|
__________________ Wer weiß schon, auf welcher Fußmatte er eines Tages sterben wird??? |
|
| ||||
| ||||
| Klarinettist in einer 8o Jungen starken Jugendblaskapelle und hab das spielen von der Pieke auf gelernt. Auch Papa war schon leidenschaftlicher Klarinettist. Bei uns im Ort ist die Musik mehr oder weniger zuhause. Viele zukünftige Musikgruppen entsprangen aus Schülern dieser Jungendblaskapelle. Einige Schüler leiten jetzt eigene Kapellen oder sind bei den Regensburger Domspatzen gelandet. In diesem Sinne einen musikalischen Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Musik ist Salbei für die Seele! Es ist aber nicht nur positiv zu werten welche zu hören, vor allem das Musizieren an sich kann einen guten Einfluss auf die psychische Ausgeglichenheit haben. Zudem ist es nachweislich auch intelligenzfördernd, was aber für mich nicht das ausschlaggebene Argument für das Erlernen war. :-) |
|
| |||
| |||
| ich glaube, es gibt unwahrscheinlich viwele, die, als sie klein waren mit der blockflöte angefagen haben. aber ich vermute, dass die wenigesten dabei geblieben sind. http://www.dailymotion.com/astramedia Geändert von lianegroß (24.08.2010 um 10:18 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Ich spiele Keyboard seit etwa 2 Jahren. Es macht schon Spaß, aber ist auch recht zeitaufwendig. Aber das Ergebnis lohnt sich. |
|
| |||
| |||
| Ich habe mal Gitarre gespielt ein Jahr lang abgebrochen außerdem singe ich gerne es macht spaß und man genießt es |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein größtes Hobby ist ... | Reesie | Lifestyle | 9 | 16.04.2012 08:52 |
| Fitnessstudio als Hobby? | Stufan | Lifestyle | 18 | 22.03.2012 08:29 |
| wer kennt einen kreativen Beruf der was mit Musik zu tun hat? | MichelleWilliams | Ausbildung | 10 | 17.02.2010 16:21 |
| sogenannte kommerzielle Nutzung sogenannter freier Musik | trommelpeter | Existenzgründung allgemein | 2 | 16.01.2009 13:13 |
| Hobby oder Gewerbe ? | simon2509 | Existenzgründung allgemein | 6 | 02.05.2008 21:58 |