|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wen die Hintergründe interessieren - naja, z.B. hier: Melina - Thema anzeigen - Altes, aber ewig Junges (Eine böse Baustelle, ich weiß - wird auch aufgeräumt, wenn sie ihren Zweck erfüllt hat, versprochen) |
|
| |||
| |||
| Fortsetzung von hier: Zeitarbeitsfirmen und Funktion Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nein, die Hosen lasse ich auch auf dem "virtuellen Meinugsspielplatz" nicht runter. Obwohl ich nichts verbergen muss, aber mein Lebenslauf bleibt meiner |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist doch nichts dagegen zu sagen, ich war auch mal ganz plötzlich "staatlicher Leiter", obwohl ich's gar nicht wollte. Aber die paar Märker mehr für genau dieselbe Arbeit wie vorher konnte ich schon gebrauchen. |
|
| |||
| |||
| Ausweichend antworten hat etwas mit Intimspähre wahren zu tun. Meine Zugehörigkeit darfst Du wörtlich nehmen. Ich war über 35 Jahre "Fischkopp", so- genug geplaudert, ich wollte doch die Hosen oben lassen. |
|
| |||
| |||
| Sagt noch nichts über deine (Ein-) Stellung zum damaligen Staat aus. Hätte mich nur mal interessiert, weil gerade wieder (oder immer noch - eigentlich ein Witz 20 Jahre nach dem Fall der Mauer) die wildesten Diskussionen über "Rechts- und Unrechtsstaat" im Gange sind. Ok, wenn du dazu keine Lust hast, auch verständlich. |
|
| |||
| |||
| Meistens dreht man sich dabei im Kreis die "Ossimania" zu diskutieren da die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Nennt man heute Lobbyismus... Rechts- oder Unrechtsstaat war es nicht damals UND nicht heute. Hat ein Hartz- IV Empfänger mehr Reisefreiheit wie ein Ostdeutscher Bürger sie hatte, oder muss sich der "Hartzler" einer amtlichen Diktatur unterwerfen? Geändert von paulena (20.01.2010 um 19:51 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kommt ganz drauf an, die meisten schon, würde ich sagen. Was mich speziell ja nun am meisten anstinkt - ich denke, ich bin nicht der einzige Hartzler, der's nicht sein müsste: Aktueller Stand |
|
| |||
| |||
| Du hast meinen vorigen Beitrag und was ich damit zum Ausdrck bringen wollte nicht ganz verstanden. Ein Hartzler unterliegt auch einer Diktatur wie Du vor ´89 auch! Das wollte ich sagen. So nun mal Gute N 8 T denn man hat auch Verpflichtungen Geändert von paulena (20.01.2010 um 20:20 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen also, wie geht's ihr? Zitat:
Zitat:
|