| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| na hui, das hört sich aber gut an betriebsraetin-> fast schon beneidenswert. Das wäre auch was für mich ![]() An dieser Stelle wünsche ich Euch allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Garten ... mehr ist leider nicht drin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ich muss mal wieder Abstand gewinnen. Es ist soviel passiert und passiert noch immer. Heute habe ich erfahren, dass mein Hund einen lebensgefährlichen und sehr aggressiven Tumor im Gesicht hat. Das macht mich alles fertig. Ich muss mal weg hier, was anderes sehen und raus aus dem Trott. Einfach mal meinen Mann und den Hund schnappen und ab in die Berge, das wäre jetzt genau das Richtige. Da hilft mir der Garten leider sehr wenig, ok man kann die Natur genießen und einen Moment abschalten, aber das Richtige ist das auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Bad Meingarten, wie die letzten 3 jahre auch schon, mangels Masse |
|
| ||||
| ||||
| So war jetzt ein paar Tage im Schwarzwald. ![]() Ich hatte tolles Wetter und die Gegend ist eine absolute Augenweide.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zu meiner besten Freundin nach MV für eine Woche. Richtiger Urlaub ist dieses Jahr auch nicht drin. Höchstens eine Tagesfahrt. Aber ich beschwere mich nicht, hauptsache es ist alles lebensnotwendige vorhanden. Urlaub ist dann drin, wenn was übrigbleibt. Obwohl, nach Kroatien oder Israel würde ich schon mal gerne reisen. |
|
| |||
| |||
| Ich werde dieses Jahr im Winter nach Reith im Winkel Ski fahren mit ein paar Kumpels. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Urlaub? | Mardi | Ausbildung | 2 | 30.07.2009 07:47 |
| Urlaub bei Kurzarbeit | weissekatze9 | Karriere & Job | 3 | 21.07.2009 12:20 |
| Urlaub vom Chef "zwangsverschoben" | Seb_K | Arbeitsverträge | 3 | 17.07.2008 21:52 |
| Sonderfall: Urlaub nach AN Kündigung | Forever | Kündigung | 3 | 03.04.2008 03:54 |
| Abmahnung wegen Urlaub | One | Ausbildung | 3 | 22.05.2007 21:52 |