| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hi hi Mich würd mal interessieren, wo einige von euch so den Urlaub dieses Jahr verbringen? Ich und meine Familie zieht es dieses Jahr an die Ostsee. War schon ewig nicht mehr da. Liebe Grüße Bigmama |
|
| |||
| |||
| Uns zieht es diemal mit Freunden nach Dänemark |
|
| |||
| |||
| Ich geh 2 Wochen nach Costa Rica und mache dort en Praktikum ![]() und danach geh ich noch 2 Wochen in die Türkei ![]() |
|
| |||
| |||
| ich fahre eine woche nach spanien, nach lloret de mar mit meinen freunden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe im Mai ja meinen neuen Job angefangen und bekomme deshalb keinen Urlaub. Muss mein Sohn halt allein die Ferien verleben und ich werde mal ein paar erholsame Stunden auf Balkonien oder in Gartenien verbringen. Hatte ja wegen 1 bis 3 Tage nachgefragt. Leider nichts- und nun ist noch ne Urlaubssperre bis September dazu gekommen. Nehm ich dann halt Novenmer/ Dezember 20 Tage. Mal sehen, wie die das machen wollen.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe leider noch gar nichts geplant. Wird dann wieder spontan was unternommen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Also, wir waren im März ein Woche in Dänemark, war sehr schön. Würd gern nächstes Jahr wieder fahren, aber dann weiter nach oben, wo die Häuser so schön in den Dünen liegen. Sommerurlaub ist nicht drin, wir werden die Kinderzimmer renovieren |
|
| |||
| |||
| Ich werde dieses Jahr meine Bekannte in den Staaten genauer gesagt in Californien besuchen für 3 Wochen |
|
| |||
| |||
| Wir erholen uns dieses mal eine Woche auf dem Campingplatz, mit Strand und Minigolf. |
|
| |||
| |||
| hallo, nächste woche geht es für 3 wochen nach molde in mittelnorwegen zum angeln und relaxen. gruß, betriebsraetin. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Urlaub? | Mardi | Ausbildung | 2 | 30.07.2009 07:47 |
| Urlaub bei Kurzarbeit | weissekatze9 | Karriere & Job | 3 | 21.07.2009 12:20 |
| Urlaub vom Chef "zwangsverschoben" | Seb_K | Arbeitsverträge | 3 | 17.07.2008 21:52 |
| Sonderfall: Urlaub nach AN Kündigung | Forever | Kündigung | 3 | 03.04.2008 03:54 |
| Abmahnung wegen Urlaub | One | Ausbildung | 3 | 22.05.2007 21:52 |