| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Leukämiekranker Junge sucht Geburtstagswünsche Der Siebenjährige Shane aus Ottawa leidet an Blutkrebs (Leukämie). Aber er hat seinen Lebenswillen, seine Fröhlichkeit längst nicht aufgegeben und hat nur einen großen Wunsch: Zu seinem 8. Geburtstag am 30.Mai möchte der Junge so viele Glückwunschkarten aus aller Welt erhalten, dass sie zu einem Weltrekord reichen. Wer eine Glückwunschkarte schreiben möchte, sollte diese an folgende Adresse schicken: Mrs. Erica McKeown, 2679-3 Ottawa, Ontario, Canada, U2B7E3. Danke für die Unterstützung!!!!!! PS: Mir ist bekannt, das dieser Aufruf nichts mit "Arbeit" zu tun hat. Ich hoffe aber, dass man diesen Artikel stehen lassen kann. Für mich ist er keine Bereicherung, mir tut nur dieses Kind leid und mit so einer kleinen Hilfe kann man diesem Jungen doch eine große Freude bereiten. Also ich schreibe!!!
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tine9933 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| ||||
| ||||
| Ich werde auch eine Geburtstagskarte an den Kleinen schreiben.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ist eine tolle Idee. Der Aufruf ist auf so vielen Seiten, in so vielen Foren, dass muss ja klappen. Werde auf alle Fälle eine Karte schicken. Viele Grüße Kringel |
|
| |||
| |||
| es ist wirklich traurig, was es für Schicksale gbt! WEnn man ihm damit ene Freude machen kann, dann immer gerne. |
|
| |||
| |||
| das find ich eine super tolle idee ich hoffe es finden sich noch mehr die ihm eine karte schicken also ich werde ihm auch eine schicken |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis- sehr schlecht ! Bitte hilft mir!!!! | Biiis | Arbeitszeugnisse | 3 | 29.07.2008 09:32 |