| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| ... na dann mal her mit Bildern. Ich habe einen undefinierbaren Jagdhund-Mix (Münsterländer-Mix?), 5 Jahre alt, hyperaktiv ohne Ende, verrückt und durchgeknallt wie Frauchen, aber ich lieb ihn einfach. ![]() ![]() Und so halbwegs kann man mich auch als Besitzerin einer verfressenen, fetten Goldie-Hündin mit totalem Apportierwahn sehen. Also... theoretisch gehört sie mir nicht, praktisch wird es aber so sein, dass sie in etwas fernerer Zukunft bei mir leben wird. Ähm ja... versteht das jetzt jemand? ![]()
__________________ Geändert von Shalea (11.07.2008 um 21:53 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Das sind ja putzige Kerlchen. Ich habe eine Katze. Die ist zwar nicht sehr mitteilsam, aber verschmust.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hier auch mal meine Süße ![]() Ist ein Terriermischling. Auf den Bildern sieht sie unschuldiger aus, als sie ist gg ![]() ![]() Sie ist 5 oder 6 Jahre alt, konnte man nicht genau sagen. Hat ein schlimmes Leben hinter sich und ist bei einigen Geräuschen und allen Personen (ausser den Bewohnern des Haushaltes) noch sehr schreckhaft. Aber am Abend und Morgens, wenn es draußen ganz ruhig ist, dreht sie aber total auf und ist ein ganz anderer Hund ![]() Sie war 4 oder 5 Jahre lang in einer Garage mit xx anderen Hunden und Katzen eingesperrt, bis eine Nachbarin den Tierschutz informiert hat. Wurde von dem Halter wohl auch misshandelt. Gut, dass wir sie aus dem Tierheim geholt haben und ihr das Leben zeigen können !
__________________ "Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: »Nein, ich war im Kino«." Quentin Tarantino Geändert von Gloria (09.11.2009 um 21:05 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| die sind aber hübsch ![]() *knuddel* die mal alle ordentlich durch |
|
| |||
| |||
| Hallo, das ist mein Hund, ein undefinierbarer Mix namens "Milla". Sie wurde aus einer spanischen Tötungs-Station gerettet und ist ein wirklicher Sonnenschein, der sich über alles und jeden freut: |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier mal meine Suesse.Hanka ist eine 2 Jahre alte Neufundlænderhuendin. ![]() ![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Witze über Witze | Franky | Plauderecke und Offtopic | 284 | 08.03.2012 19:20 |
| Treuhänder will meine Hunde wegnehmen... | yvel123 | Schulden | 10 | 16.09.2008 20:42 |