| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin Student und arbeite seit 2 Jahren auf 400 € Basis. Meine Frage ist: Habe ich als Student die gleichen Rechte auf bezahlten Urlaub (Minijob-Zentrale - Arbeitsrecht) und Verdienstzahlung wenn mein Dienst am Feiertag ausfällt? Ich habe das erst vor kurzem gelesen dass es so etwas überhaupt gibt, dachte immer als 400 € Jobber hat man sowas gar nicht. Gruß und danke für Antworten |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Du hattest bereits den richtigen Link, gehe dort in die Suchfunktionund setze dort das Suchwort "Feiertage" ein. Du findest dann einen informativen Beitrag.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsrecht in Luxemburg | DerBäcker | Bewerben im Ausland | 3 | 25.08.2011 13:42 |
| Arbeitsrecht im Minijob | clarina | Mini-Jobs | 4 | 10.08.2010 14:24 |
| Arbeitsrecht - Änderung gefordert | wellen | Politik und Wirtschaft | 0 | 20.01.2010 09:18 |
| Arbeitsrecht | Keks | Kündigung | 4 | 02.09.2008 20:59 |
| ARBEITSRECHT brauche hilfe! | kaboom | Arbeitsverträge | 2 | 31.01.2008 18:59 |