| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Totale Erschöpfung – 7 Tipps zur Burnout-Prävention |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin jetzt neuerdings Student und habe mir überlegt das man mit einer Umfragenseite aus dem Internet etwas Geld dazuverdienen könnte. Ich finde diese Seite sehr gut, weil es relativ "viel Geld"(0,30€ bis 1€) für nur 1-2 zu beantwortende Fragen gibt. Wie findet ihr diese Seite? Kennt jemand bessere Seiten aus diesem Bereich?? Viele Grüße Stefano Geändert von Franky (13.10.2007 um 13:33 Uhr) |
|
| |||
| |||
| hi sind hier etwa Referer-Links erlaubt ? das wäre das erste Forum, indem ich angemeldet bin und wo das erlaubt ist!
__________________ mfg Monika Linsz Private Arbeitsvermittlung Leipzig - Forum für Private Arbeitsvermittler |
|
| |||
| |||
| Hallo, weiß nicht ob das erlaubt ist. Werde den Link aber zur Vorsicht herausnehmen. und durch den Allgemeinen ersetzten. Trotzdem bin ich noch an Meinungen zu diesem Thema interessiert. Gruß Stefano |
|
| ||||
| ||||
| Solche Links sind hier unerwünscht, die Mods werden die - vielleicht zeitversetzt - herausnehmen. Zitat:
Eine wirklich objektive Meinung kann ich dazu nicht äussern, ich würde die Seite in die gleiche Schublade legen wie Schneeballsysteme und Kaffeefahrten.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Stefana! Den Links habe ich entfernt, wie auch alle anderen Links solcher Art vorher. Lässt man auch nur einen Link zu, ist das Forum in absehbarer Zeit voll damit. Ich persönlich kenne einige Menschen, die durch diese oder ähnlich Art versucht haben ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, gelungen ist es noch keinem. Das soll aber nicht heißen, dass solche Systeme generell schlecht sind. Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hi Stefano, kann Deine enge Lage verstehen, bitte mach aber keine unseriösen Dinge mit Umfragen, Abzockfirmen, etc. ![]() Es gibt viele Geschäfte, aber nicht alle sind seriös und glaubhaft. Versuch es bei bekannten Fastfoodgeschäften oder versuch mal ernsthaft normale Arbeit zu verrichten. Büroaushilfskräfte für kleinere Tätigkeiten, Scannen & Kopieren von Dokumenten mit hoher Auflagenzahl...usw .Übrigens haben ZAFs (Zeitarbeitsfirmen) immer Vermittlungsbedarf, bewerbe Dich mal bei den größten und bekanntesten ZAFs, die sind durchaus seriös. |
|
| |||
| |||
| hy die beste seite ist immer noch Bewerbung – Arbeit und Karriere! Tipps zum Bewerbungsschreiben etc. ... Gertzer, da sind wir einer Meinung! Wolf Geändert von derWolf (30.08.2009 um 11:13 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen ![]() also, ich gebe meine Vorredner absolut recht! Es gibt viel zu viele schwarze Schafe im Internet! Viele Anbieter bieten dir Geld für das Beantworten von Mail oder durch Umfragen. Einige wollen dir auch schrottige Ebooks verkaufen in welchen dir die perfekte strategie zum reich werden vermittelte wird.... Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die einzig wirklich seriöse Methode um Geld zu verdienen eine eigene Webseite ist. Durch das vermarkten kann man sich durch zB Google Adsense gut was hinzuverdienen ... Eine super Seite ist http://arbeits-abc.de/forum/ ... hier werden dir absolut kostenlos Infos, Tipps, Tricks und Tools vermittelt ohne dir irgein ****** zu verkaufen! ... Grüßle! =) Geändert von derWolf (27.11.2009 um 20:28 Uhr) Grund: ... so pass das schon... ;) |
|
| ||||
| ||||
| also irgendwie vermisse ich bei dieser seite ein impressum und solang ich das nicht gefunden habe, ist es für mich MÜLL! diese kleine feine mailaddy unter contact ist ja wohl nicht als solches gedacht??? |
|
| |||
| |||
| Ich besitze eine Seite, die Ihnen zeigt, wie heutzutage online Geld verdient wird. Alles 100% Kostenlos und ohne verpflichtungen. Bitte schreibt danach eure Erfahrungen in mein Gästebuch Mit freundlichen Grüßen Dr. Heilbreser Nepper, Schlepper, Bauernfänger Geändert von derWolf (14.12.2009 um 00:27 Uhr) |