| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen: Ich habe einen Hauptjob mit 75 % und einen Mini Job. Nun wurde ich gefragt ob ich nicht Tupperberaterin werden möchte. Dies ist doch auf Selbstständiger Basis, oder? Den Mini Job würde ich bei genug Verdienst wieder aufgeben. Was muß ich dann bei meiner Steuererklärung eintragen? Bis jetzt haben wir immer Steuern zurück bekommen. Würde sich das mit Tupper lohnen oder muß ich evtl. am Jarhresende drauf zahlen? Muß der Mini Job auch bei der Steuererklärung angegeben werden? Bin im Moment ziemlich ratlos und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Makrebo! Den Minijob brauchst Du bei der Steuererklärung nicht angeben. Ob sich Tupper lohnt ist schwer zu sagen und von der jeweiligen Person die diesen Job ausübt abhängig. Kenne Leute die sind schon ewig dabei, andere wiederum lassen es wieder nach zwei, drei Monaten. Verkäuferisches Talent und ein gewisser Draht zu Menschen gehören wohl dazu.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mini Job und die Kv | GranRaffa | Mini-Jobs | 2 | 01.08.2009 06:52 |
| Mini Flex Job.....Kündigungsfrist?? | lisalecker | Mini-Jobs | 1 | 20.04.2009 14:33 |
| Mini Job . wieviel Stunden darf man in Monat arbeiten? | Höhrmann | Arbeitsverträge | 3 | 20.08.2008 19:04 |
| Mini Job,2 Wochen Kündigungsfrist,ansonsten Strafe zahlen | ticktack66 | Arbeitsverträge | 2 | 17.10.2007 13:14 |
| Frage zum mini Job | Lämmchen | Mini-Jobs | 2 | 14.09.2007 08:58 |