| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe einen neuen 400,-€-Job angeboten bekommen. Als betreueungskraft in der Schule für 4 Stunden/Woche. Ich wäre dann Angestellte der Landesschulbehörde. Darf ich trotzdem einen weiteren Minijob machen, wenn das Entgelt zusammen unter 400,-€ ist??? Vielleicht weißt das jemand, die Minijobzentrale möchte ich nicht anrufen, die sind wenig freundlich am Telefon... |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte möglich sein, schlieslich kann sich der Arbeitgeber nicht dem § 2 SGB II entgegenstellen. Die Frage solltest du aber trotzdem mit dem Arbeitgeber erörtern und mit dem Arbeitsvertrag abstimmen. Die Jobs müsstest du aber zeitlich unter einen Hut bringen können.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung "plötzlich" nicht mehr staatl. Anerkannt | rademacher84 | Ausbildung | 6 | 26.05.2008 19:24 |