| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Heute nach langer Zeit mal wieder eine Frage: Ein Minijob ist ausgeschrieben mit unter 15 Wochenstunden. Rückruf der Firma, die nächsten 2-3 Wochen brauchen die die Leute, es soll aber quasi Vollzeit gearbeitet werden (8 oder 9 h täglich). Das ganze über 2-3 Wochen. Die Stundenzahl könne im nachhinein auf 2 Monate gesplittet werden (wegen Amt). Fraglich ist zudem, ob es die freie Zeit im 2. Monat gäbe (= Folgeauftrag ?) Ist so eine Praxis mit den Stunden gängig ? Bisher habe ich nur gehört, dass 2-3x pro Woche je bis zu 6 Std gearbeitet wird.. (auch Minijob). |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte das Modell für fragwürdig. Genaue Auskunft erteilt die Minijobzentrale.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mini GmbH | Tweety_79 | Existenzgründung allgemein | 13 | 08.01.2010 19:27 |
| Frage zu 2 mini jobs | Nicole1986 | Mini-Jobs | 8 | 05.09.2009 19:06 |
| Mini Flex Job.....Kündigungsfrist?? | lisalecker | Mini-Jobs | 1 | 20.04.2009 14:33 |
| Hauptberuf, Mini Job und jetzt noch Tupper? | Makrebo | Mini-Jobs | 1 | 29.01.2009 14:11 |
| Mini Job . wieviel Stunden darf man in Monat arbeiten? | Höhrmann | Arbeitsverträge | 3 | 20.08.2008 19:04 |