| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe einige Fragen zur Minijob-Regelung. Vielleicht kann mir jemand helfen, im Netz bin ich nicht wirklich auf passende Antworten gestoßen: Ich über derzeit schon zwei Minijobs aus, die zusammen jedoch die 400,-€-Grenze NICHT überschreiten. So weit- so gut! Kein Problem. Jetzt aber: Kann ich noch einen "Minijob" annehmen, den ich "freiwillig" auf Lohnsteuerkarte arbeite? Dann hätte ich zwar die Abzüge, aber immerhin ein paar Euro im Monat mehr in der Tasche. Versteht Ihr, was ich meine? ![]() Oder werden die beiden anderen Jobs dann zwangsläufig auch dazu gerechnet? ![]() Danke schon mal im Voraus. |
|
| ||||
| ||||
| Dazu erteilt dir die Minijobzentrale Auskunft.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| ich bin mir auch nicht sicher, informier dich lieber dort wo du dich drauf verlassen kannst das du eine richtige antwort bekommst! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Student - HiWi - Minijob? | Nahema | Studium allgemein | 1 | 24.10.2011 17:39 |
| Arbeitlos, Krankenversicherungspflicht, Selbstständigkeit, Minijob, Einbürgerung? | fragesteller | Allgemeine Fragen | 4 | 26.02.2009 20:37 |
| Minijob + geringfügige Einnahmen ok? | yvetoe | Allgemeine Fragen | 1 | 14.09.2008 16:10 |