| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich wollte mal wissen was ein schüler so Im Monat verdien darf so als neben Beschäftigung. Ich qwürde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Rein theoretsich kann sich ein Schüler einen Geldspeicher wie Dagobert Duck zulegen. Aber das ist bestimmt nicht die Antwort, die du hören möchtest. Kannst du deine Frage anders formulieren? Was genau möchtest du wissen?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Ich meine, wieviel kann ich maximal verdienen ohne dass ich irgendwelche Abgaben leisten muss? |
|
| |||
| |||
| Habe heute in der Tageszeitung gelesen, dass man im Minijob ab 2012 bis 450 € abzugsfrei dazuverdienen darf. Auch als Schülerin? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verdienst Real Verkäufer Vollzeit | StarAndi | Karriere & Job | 8 | 04.11.2011 20:44 |
| Mein Verdienst auf 400€-Basis im Jahr. | Barbura10 | Mini-Jobs | 1 | 08.09.2010 16:22 |
| bedarfsgemeinschaft , partner geringer verdienst... | adamita | ALG II/Hartz IV | 3 | 03.10.2009 14:43 |
| staatliche unterstützung bei wg für schüler? | Andrej | Karriere & Job | 6 | 18.09.2006 22:59 |