| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Was haltet ihr von der Firma Godi-Plast GmbH Kunststoff-Rohstoffe? Wollte mich da für einen Mini-Job in Heimarbeit bewerben. Es sollen Daten auf Internetseiten eingetragen werden. Ist das seriös? Ich habe Angst vor Viren auf meinem Notebook und das die nur meine Kontodaten haben wollen und die dann Geld von meinem Konto abbuchen. Für Antworten schon mal vielen Dank im vorraus. |
|
| |||
| |||
| Dam, statt das Forum mit dem immer gleichen Text zuzuspammen... warum klärst du uns Unwissende nicht über deine Version der Heimarbeit auf- erzähle doch einmal ganz konkret worum es bei dem von dir propagierten Angebot geht!?! Wolf Geändert von derWolf (02.09.2010 um 13:18 Uhr) Grund: Spam |
|
| |||
| |||
| Ich habs schon gesagt INTERNET-MARKETING! Gut ich versuche es zu erklären. Die Bedingung die ich dafür stelle, ist das dass auch vernünftig gelesen wird!!!!! Alle wollen immer eine Lösung bekommen, die einfach ist und wo man viel Geld verdient, das ist ein Wiederspruch in sich selbst!!!! Im Internet gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten Geld zu verdienen!!! Sonst gibt es nichts!!!!!!!! Wirklich nicht!!!!! Ich weiss wovon ich rede!!!!! Die standart Möglichkeiten: -Umfragen Sind oft unseriös, weil viele Anbieter nur darauf aus sind persönliche Daten raus zu bekommen. -Paidmail Lächerlicher Verdienst! Mehr muss man dazu nicht sagen. Die zwei Möglichkeiten von denen ich gesprochen hab sind: 1. Du verkaufst etwas über das Internet (Merchant-Marketing) 2. Du besorgst dem Verkäufer Kunden und bekommst dafür eine Provision. (Affiliate-Marketing) Das sind die einzigen Möglichkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Entwerder man beschäftigt sich damit oder man lässt es komplett bleiben!!!!!! Es gibt nichts anderes!!!!! Ich wiederhole es gerne nochmal, dass sind die einzigen Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen!!!!!!! Das ist absolut seriös! Man kann beispielsweise für Handys, Versicherungen, Fernseher, Pc-Spiele, Nahrungsergänzugen usw. werben. Man kann für alles werben. Man kann, wenn man weiss wie es geht einfach so mit OTTO, Neckermann, Amazon und vielen anderen seriösen Unternehmen zusammen arbeiten. Wie sowas genau funktioniert, dafür gibt es eBooks die einem das erklären! Diese eBooks sind kein Betrug!!!!!!! In diesen eBooks geht es genau um diese Themen. Ein sehr gutes eBook findet man auf meiner Hompage gelöscht .de Natürlich kann man es auch selbst, ohne Hilfe versuchen dabei wird aber jeder scheitern. Diese Thematik ist viel zu umfangreich um es sich selbst beizubringen!!!! Ein Beispiel: Das was alle in der Schule, in der Ausbildung, im Studium gelernt haben, haben sich die Leute auch nicht selbst beigebracht, sondern von jemandem gelernt. Von einem Lehrer. Das alles sich alleine beizubringen wäre ja auch unmöglich. So ist es auch im Internet-Markeitng. Man muss von Experten lernen. Und diese Informationen kosten etwas, was auch selbstverständlich ist, das Keiner solche Informationenen kostenlos zu Verfügung stellt. Diese Informationen die ich euch hier schon gegeben hab, sind schon einiges wert!!!!! heimarbeit-test.de das ist meine Websiete und dort kann sich jeder gerne umschauen und für sich die richtige Enscheidung treffen. Alle Angebote dort sind seriös! Wer allerdings faul ist, dem rate ich zu einer anderen Branche! We mutiviert ist, der kann sehr viel Geld damit verdienen. Ein Beweiss: Ein amerikanischer Top-Internet-Marketer theRichJerk.com Ich empfehele das eBook auf meiner Webseite aber nur für Leute die wirklich mutiviert sind, sonst lasst es lieber bleiben. Geändert von derWolf (02.09.2010 um 15:37 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
| ||||
| ||||
| ... siehst du Dam, das war es was ich vermutet hatte. Es geht auch hier darum, dass der an einer seriöse Heimarbeit Interessierte selbst zur Kasse gebeten wird. Demnach bist du, genauso wie all die anderen Anbieter solcher "Geschäftsideen" der einzige der tatsächlich daran verdient... ... ... egal wie mutiviert Das nenne ich Abzocke.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. Geändert von derWolf (02.09.2010 um 16:09 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Das nenne ich keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!! Lies dir ALLES nochmal durch!!!!!!!!!!!!!!!! Und google selbst nach Affiliate-Marketing!!!!!!!!!!! Du musst kein Geld bezahlen, kannst auch versuchen selbst alles raus zufiden!!!!!!!!!! Wirst du aber nicht schaffen!!!!!!!!!!!!! Wenn du wüsstest wie man Geld im Internet Geld verdient, würdest du es jemandem kostenlos erzählen? NEIN würdest du nicht!!!!!!! Ganz ehrlich weisst du was mich total ankotzt, wenn Leute einfach sagen es ist Abzocke obwohl es das nicht ist!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Fundament in deinen Aussagen aber einfach behaupten es ist Abzocke! Ich hab es sogar erklärt, was hat das was ich erklärt hab mit abzocke zu tun???? Stur wie ein Bock alles ist Abzocke, ne? Weisst du was Abzocke ist das wo du nichts bezahlen musst, das ist meistens Abzocke!!!! Wenn du das Wissen hättest was ich hab, dann würdest du mir zustimmen. Aber bleib mal ruhig stur das es Abzocke ist, ist ja nur dein Pech!!!! Ich verdiene meine Geld im Internet.... Geändert von Dam86 (02.09.2010 um 16:35 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Weisst du wo das Problem ist? Es gibt viel zu viele Menschen die verarscht werden wollen! Denn wenn man die Wahrheit erzählt glaubt ja keiner einem! Wir können gerne telefonieren und ich beweise es dir inerhalb von paar Minuten, das man im Interent Geld verdienen kann. Völlig seriös und sogar sehr viel Geld, wenn man weiss wie es geht. Wäre mir ein Vergnügen einem so sturen Bock das Gegenteil zu beweisen! Ganz ehrlich wir können gerne telefonieren... Ausserdem gibt es auf meiner Hompage auch kostenlose Angebote, wer sich halt mit 30- 60 Euro zufrieden gibt! Dort ist alles genau erklärt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Geändert von derWolf (02.09.2010 um 18:54 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
| ||||
| ||||
| ... ich habe schon verstanden Dam, lass es gut sein. Ja- du verdienst dein Geld im Internet... und zwar mit denjenigen die sich, zum Beispiel von hier aus, auf deine Seite begeben. Diese Menschen, die eigentlich auf der Suche nach einer seriösen Heimarbeit sind, versuchst du einzulullen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ja, mein lieber Dam, so "verdienst" du dein Geld im Internet.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Dieser ganze Quatsch mit kugelschreiber montieren dass ist Abzocke! Googel doch einfach mal nach Affiliate-Marketing!!!!!! Das hat doch nichts mit meiner Hompage zutun! Rede ich mit einer Wand? Oder schau hier vorbei Deutschlands bester Internet-Marketer Werbung entfernt Das hat nichts mit Abzocke zutun! Wenn ich etwas über das Internet verkaufe und der der es kauft zufrieden damit ist, was hat das mit Abzocke zu tun?????? Wie viele Leute verkaufen etwas über das Internet? Wenn ich Schuhe verkaufe ist das Abzocke? Wenn ich einen guten Ratgeber zum abnehmen verkaufe ist das Abzocke? Du hast gar keine Ahnung!!! Ist billiger.de eine Abzock Seite? Nein!!!! Und die verdienen ihr Geld über das Internet!!! Was hat das mit Abzocke zu tun? Erst informieren dann reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab doch gesagt, das bei mir auf der Hompage sogar eine kostenlose Möglichkeit vorgestellt wird!!!! Wie kann ich einem Geld aus der Tasche ziehen, mit etwas das kostenlos ist????? Langsam wird mir das zu doof hier!!!!! Was ist an diesem Wort nicht zu verstehen KOSTENLOS!!!!! Geändert von derWolf (03.09.2010 um 08:18 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
| ||||
| ||||
| Ich mich gleich schief lach tun... Hör mal Dam.. wenn du Schuhe produziert kannste die verkaufen wie du willst aber affiliate Marketing ist nur ne aufgemotzte version von "Flyer-in-der-city-verteilen". Ein bisserl schneeball weils auch nicht Schadet und Werbung an Leute verteilen die nicht danach gefragt haben. Und wenn mans viel macht, springt evtl jeder hunderste darauf an. supi... (KOTZ) Ich stehe evtl mit der folgenden Meinung alleine dar, aber: Selbst ne Prostituierte verdient ehrlicheres Geld. Immerhin basieren ihre Einkünfte auf echte Eigenleistung und Jeder der diese Dienste in Anspruch nimmt weiß genau das es sich um eine Darstellerin handelt. Hehe, man könnte Sie sogar im "produzierendem" Gewerbe ansiedeln Du hingegen.. hmm.. naja es ist ja bekannt dass es gewissenlose, ignorante Eigenbrötler unter uns Halbaffen gibt. Vielleicht gehörst Du eher in diese Kategorie aber das kannst nur Du selbst beantworten. Hokus-pokus-dreimal-schwarzer-Kater Geändert von shinigami (03.09.2010 um 14:29 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Gut das ich es besser weiss...:-) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche seriöse Heimarbeit!!! | manu81 | Karriere & Job | 17 | 12.05.2012 18:31 |
| Nebenbeschäftigung (Heimarbeit) | nightguide | Mini-Jobs | 5 | 24.10.2011 01:13 |
| Heimarbeit !! | Easyrider1965 | Karriere & Job | 17 | 19.01.2011 04:46 |
| heimarbeit angebot??? | maxibono | Karriere & Job | 1 | 16.11.2009 10:30 |