| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe mal eine Frage, ist es erlaubt in einer Firma wo man arbeitet als Teilzeit, gleichzeitig (wegen zuviel Stunden) auf 400,- EUR arbeiten??? Oder 2 x in verschiedenen Stellen auf 400,00 EUR arbeiten wenn man keine Voll/Teilzeitstelle hat??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vertretung bei Urlaub/krankheit bei Teilzeit | Sabsi | Allgemeine Fragen | 2 | 13.05.2009 16:31 |
| Berwerbung als Verkäuferin Teilzeit | Simone.Noah | Anschreiben | 3 | 31.03.2009 19:59 |
| Vollzeit auf Teilzeit !? | Butiki | Karriere & Job | 3 | 26.02.2009 11:21 |
| Hauptberuf, Mini Job und jetzt noch Tupper? | Makrebo | Mini-Jobs | 1 | 29.01.2009 14:11 |