| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde diese Frage bereits in gleicher oder abgewandelter Form mal gestellt, aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem ![]() Also ich möchte gerne wissen, ob -wenn ich teilzeitbeschäftigt bin- ein 400 € Job nebenbei vom (teilzeit)AG zu genehmigen ist.... und ob dieser Nebenverdienst von 400€ trotz des Hauptberufes für MICH steuer-und sozialabgabenfrei ist.... Vielen Dank schon mal und liebe Grüße kuuuni |
|
| ||||
| ||||
| Der Nebenjob ist dann genehmigungspflichtig, wenn das im Arbeitsvertrag steht oder es eine betriebliche/tarifliche Vereinbarung gibt. Und der 400 E job ist dann für dich völlig abgabenfrei.
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
|
| |||
| |||
| Hallo Coquette, vielen Dank für die schnelle Antwort.... Liebe Grüße zurück... ![]() kuuuni |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 400€-Basis als Einstieg, dann Teilzeitstelle | beamausi | Mini-Jobs | 2 | 19.05.2009 20:20 |
| kann ich 400€job selbst kündigen ohne sperre vom Arbeitsamt? | Angel1001 | Kündigung | 1 | 29.03.2009 18:49 |
| Formulierung wegen Teilzeitstelle in Anschreiben gesucht | Prinzerin | Anschreiben | 6 | 23.07.2008 21:03 |
| Heimarbeit oder Teilzeitstelle nachmittag | claudi04 | Karriere & Job | 2 | 25.08.2007 08:43 |