| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo,ich bin grade neu zu euch gestossen und hab da mal ne frage...also ich habe ab diesem monat wieder einen neuen job,der mir ca. 630€/brutto einbringt,d.h. doch ich bekomme den freibetrag von 160@€ und gelesen hab ich dazu auch,das mir die fahrtkosten auch bezahlt werden.nun würde mein partner auch einen minijob bekommen können,wie sieht da nun die lage aus? bekommen wir beide jeder seinen freibetrag von 160€ oder bekommen wir den nur einmal? denn zu diesem thema finde ich nichts weiter,nur für einen... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo McFlyMc75! Jeder hat seinen eigenen Freibetrag.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hartz 4 Bezieher und Sparkonto verschwiegen, was nun? | KAYneAhnung | ALG II/Hartz IV | 9 | 26.10.2009 13:01 |